Prins Vsi Gemisch zu mager und startet sehr schlecht
Diskutiere Prins Vsi Gemisch zu mager und startet sehr schlecht im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich habe mir vor einer Woche einen BMW 330 Ci mit Prins Gasanlage gekauft. Auf dem Weg nachhause ging die Motorkontrolleuchte an. Sofort...
Thema:
Prins Vsi Gemisch zu mager und startet sehr schlecht
Die Seite wird geladen...
-
Prins Vsi Gemisch zu mager und startet sehr schlecht - Ähnliche Themen
-
Prins VSI 2.0 gemisch zu mager
Prins VSI 2.0 gemisch zu mager: Moin , bin neu hier und wollte mir mal vorstellen , ich bin der Daniel und komme aus dem wunderschönenen Soltau und habe seit ca 3. Jahren meine... -
Prins VSI , Gemisch zu mager Fehler MKL!
Prins VSI , Gemisch zu mager Fehler MKL!: Hallo gasfahrer und alle experten sowie Profis . Ich wende mich bei euch vll könnt ihr mir helfen. Also ich fahre einen Audi A4 B6 2.0 131ps bj... -
Gemischprobleme Prins VSI
Gemischprobleme Prins VSI: Hallo alle zusammen ich habe einen Chevy Express mit 5,7 l Vortex Motor ( 300 PS), mit Prins VSI Aanlage ich habe folgendes Problem. Mit Benzin... -
Lambda Sonde gibt zu lange armes Gemisch, Prins VSI anlage
Lambda Sonde gibt zu lange armes Gemisch, Prins VSI anlage: Hallo leute, Letztlich habe ich mal versucht um den Einspritzzeiten unter Benzinbetrieb gleich zu bekommen als unter LPG Betrieb und habe... -
Prins Aussetzer auf Gas + Gemisch fett = Injection Modul?
Prins Aussetzer auf Gas + Gemisch fett = Injection Modul?: Hallo an alle, bin neu hier! Habe eine Prins VSI verbaut und bisher wenig Probleme gehabt. Ümrüster war nicht so ok, habe Anlage selber mit...