Prins VSI Garantiefall: Wer übernimmt die Kosten?

Diskutiere Prins VSI Garantiefall: Wer übernimmt die Kosten? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Gute Frage..

  1. #21 EduardG, 18.06.2014
    EduardG

    EduardG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage..
     
  2. Anzeige

  3. #22 Flieger, 18.06.2014
    Flieger

    Flieger AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Der alte Verdampfer hat ja öfter Probleme gemacht. Abwarten...wie sich der neue verhält. Die 7 Wochen sehe ich jetzt mal nicht als Problematisch an. ;)
     
  4. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Wie sieht denn der Gasdrucksensor aus? Ist das Teil von Bosch?
     
  5. #24 Flieger, 20.06.2014
    Flieger

    Flieger AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist ein Bosch. Der wurde direkt am Anfang mal getauscht.
     
  6. #25 Rabemitgas, 20.06.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der Bosch Sensor brauchte nicht getauscht werden. Gruß Armin
     
  7. #26 Flieger, 20.06.2014
    Flieger

    Flieger AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Es war vorher ein anderer drin. Der Mechaniker hat den dann direkt gegen einen Bosch getauscht.
     
  8. Relish

    Relish AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    gibts was neues zu Berichten? :)
     
  9. Anzeige

  10. #28 Flieger, 16.12.2014
    Flieger

    Flieger AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Die wollten dann knapp 85€ für Einbau und Einstellung haben. Ich hab dann so lange genervt bis ich noch 25€ zahlen musste.
    War auch teuer genug, dafür das ich insgesamt 4mal dort hinkommen musste um endlich nen neuen Verdampfer zu bekommen.
    Mit dem neuen Verdampfer läuft die Anlage seit inzwischen 20.000km fehlerfrei.
     
  11. Relish

    Relish AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    danke für die Rückmeldung :)
     
Thema: Prins VSI Garantiefall: Wer übernimmt die Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi verdampfer j

    ,
  2. prins garantie

    ,
  3. prins reducer

    ,
  4. gas anlage nicht funktioniert was macht garantie,
  5. prins vsi 2.0 verdampfer defekt Garantie wer zahlt ,
  6. autogas aufkleber im auto,
  7. prins autogas garantie,
  8. vsi prins verdampfer einbaukosten,
  9. Prins Verdampfer überdruck,
  10. vsi verdampfer zerlegen,
  11. ekogas leipzig wie lange dauert filterwechsel,
  12. autogas prins vsi verdampfer kosten tausch
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Garantiefall: Wer übernimmt die Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...