Prins VSI für W126 420SE ???

Diskutiere Prins VSI für W126 420SE ??? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo! Habe ein Angebot für eine Prins VSI für meinen W126 420SE erhalten. Wer hat Erfahrung mit der Anlage? Er hat eine Prins VSI in einem W126...

  1. #1 Torsten-LPG, 29.10.2014
    Torsten-LPG

    Torsten-LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe ein Angebot für eine Prins VSI für meinen W126 420SE erhalten.
    Wer hat Erfahrung mit der Anlage?
    Er hat eine Prins VSI in einem W126 420SE/500SE/560SE eingebaut?
    Ist die Anlage das Beste für den Motor?
    Gibt es eine Anlage die besser geeignet ist?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI für W126 420SE ???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo und willkommen. Welcher Honk von Umrüster will in nem 126er, der ne KE-Jetronik hat, eine Prins VSI einbauen?
    Da gehört eine geregelte Venturi-Anlage rein.
     
  4. #3 V8gaser, 30.10.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Du hast doch hier schon ein paar mal gefragt und der Jens hat dir geantwortet.
    Bei dem Ding geht nur eine Venturi. Der hat doch noch nicht mal ne KE sondern nur ne K, oder?
     
  5. #4 Rabemitgas, 30.10.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  6. #5 Gegenwind, 30.10.2014
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Ginge das eigentlich höchst theoretisch eine VSI irgendwie da zu betreiben ? Aber wo sollen da die Einspritzsignale herkommen für das VSI-Steuergerät ??

    Hat der Motor eigentlich noch parallele Ventile ? Bei so einem Kopf wohl schon...und das bis in die 90er Jahre hinein...:cool:
     
  7. #6 Torsten-LPG, 30.10.2014
    Torsten-LPG

    Torsten-LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Erst mal danke!
    Bin jetzt etwas schlauer!

    126
    Grüsse
     
  8. Anzeige

Thema: Prins VSI für W126 420SE ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w126 420 se lpg

    ,
  2. merxedes w126 420se autogas

Die Seite wird geladen...

Prins VSI für W126 420SE ??? - Ähnliche Themen

  1. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  2. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  3. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  4. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  5. Werte Prinsanlage für Kia Opirus

    Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....