Prins VSI für BMW V8 4,4 M62 oder RangeRover abzugeben

Diskutiere Prins VSI für BMW V8 4,4 M62 oder RangeRover abzugeben im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um meine Prins-Anlage Baujahr 2011 abzugeben. Die Anlage ist ca. 100.000km gelaufen. Verkauf mit...

  1. #1 LPG1210, 04.01.2017
    LPG1210

    LPG1210 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mich hier angemeldet um meine Prins-Anlage Baujahr 2011 abzugeben.
    Die Anlage ist ca. 100.000km gelaufen.
    Verkauf mit allem wie Tank , Elektronik, Ventilschutzzusatzpumpe, Einfüllstutzen.

    Sie ist ab Ende Februar abzugeben, da das Auto geschlachtet wird.

    Preisvorstellung habe ich aktuell noch keine. Nehme gerne Gebote entgegen.
    Bilder werden demnächst eingestellt.
     
  2. Anzeige

Thema: Prins VSI für BMW V8 4,4 M62 oder RangeRover abzugeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi1gasdruck bmw m62

    ,
  2. bmw m62 auf lpg

Die Seite wird geladen...

Prins VSI für BMW V8 4,4 M62 oder RangeRover abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  2. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  3. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  4. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  5. Werte Prinsanlage für Kia Opirus

    Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....