Prins VSI Filterwechsel auf neue (D-)Version - Drucksensor?

Diskutiere Prins VSI Filterwechsel auf neue (D-)Version - Drucksensor? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, wollte bei mir gerne mal den Filter der Prins wechseln, da ich nicht weiß wie lange dieser schon drin ist. Habe noch die alte...

  1. Beme

    Beme AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte bei mir gerne mal den Filter der Prins wechseln, da ich nicht weiß wie lange dieser schon drin ist.
    Habe noch die alte Version mit Drucksensor verbaut (2 Ausgänge).

    Bei der neuen Filterversion wird ja kein Sensor mitgeliefert, da dieser beim Filterwechsel vom alten auf den neuen umgebaut wird.
    Kann ich diesen Sensor auch aus der alten Filterversion übernehmen?

    Danke und Gruß
    Benjamin :o
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 29.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Natürlich!! :)

    Gruß Armin
     
  4. Beme

    Beme AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für die schnelle Antwort :-)
     
Thema: Prins VSI Filterwechsel auf neue (D-)Version - Drucksensor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins drucksensor wechseln

    ,
  2. prins vsi filter

    ,
  3. gasfilter prins

    ,
  4. prins filter mit drucksensor,
  5. prins gasfilter wechseln,
  6. prins vsi 2.0 gasfilter mit drucksensor,
  7. prins vsi 2 gasfilter wechsel,
  8. prins vsi filter selber wechseln,
  9. prins drucksensor,
  10. gasfilter prins selber wechseln,
  11. prins vsi filter mit sensor wechseln,
  12. prins gasfilter mit druck sensor was ist das,
  13. drucksensor lpg prins,
  14. gasfilter Prins wechseln,
  15. prins gasanlage filter wechseln,
  16. prins vsi gasfilter vsi 1,
  17. prins vsi 2.0 gasfilter,
  18. prins vsi welcher filter,
  19. Prins VSi Gasfilter 2 Ausgänge mit Drucksensor,
  20. prins vsi drucksensor wechseln,
  21. prins filter mit sensor,
  22. prins lpg gas drucksensor preis,
  23. gas filter ein oder zwei ausgämge,
  24. prins gas filter mit drucksensor,
  25. gasfilter 12 mit drucksensor
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Filterwechsel auf neue (D-)Version - Drucksensor? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel

    Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel: Nach jahrelangem Mitlesen hätte ich eine kurze Frage an die Runde: Bei meiner VSI 1 im Opel X10XE stand mal wieder ein Filterwechsel an. Nachdem...
  2. Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage

    Frage zu Dichtringen beim Filterwechsel -prins-Anlage: Habe eine Prins VSI-Anlage. Bei dem Filterkit (siehe Bild 1) sind rechts drei Dichtringe (hab sie noch einmal größer fotografiert; siehe Bild 2)...
  3. Prins Anlage läuft nach Filterwechsel nicht mehr.Bitte um schnelle hilfe

    Prins Anlage läuft nach Filterwechsel nicht mehr.Bitte um schnelle hilfe: ich habe einen toyota corolla verso mit einer prins vsi anlage.sie lief eigentlich immer sehr gut.habe sie jetzt schon 130000 km drin.habe auch...
  4. prins vsi - gasfilterwechsel wie oft? wie teuer?

    prins vsi - gasfilterwechsel wie oft? wie teuer?: hallo leute, habe mal folgende frage: ich habe in meinem mazda 6 eine prins vsi anlage. mein umrüster sagt, der gasfilterwechsel soll alle...
  5. Prins VSI Anlage - Gasfilterwechsel wie oft? wie teuer?

    Prins VSI Anlage - Gasfilterwechsel wie oft? wie teuer?: hallo leute, habe mal folgende frage: ich habe in meinem mazda 6 eine prins vsi anlage. der gasfilterwechsel soll 85 euro kosten und soll alle...