Prins vsi fiel in der Kurve aus

Diskutiere Prins vsi fiel in der Kurve aus im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Leute bin am verzweifeln. Neulich bei einer Rechtskurve ging meine prins Anlage einfache aus und piespste als wäre sie leer. Hab schon das...

1. Jojo91

Jojo91 AutogasTestSchreiber

Moin Leute bin am verzweifeln.
    Neulich bei einer Rechtskurve ging meine prins Anlage einfache aus und piespste als wäre sie leer.
    Hab schon das Magnetventil getauscht am verdampfer hinten das reagiert.
    Jedesmal wenn die Anlage warm ist und umschalten will piepst sie ruckt und schaltet auf Benzin um.
    Auto ist ein Audi a8 4.2l bfm 335 ps
    Freu much auch Hilfe und Erfahrung

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 20.01.2020
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen bei uns.
    Der bekommt entweder kein Gas oder wenn es eine Alte VSI ist, Sicherung für die Injektoren defekt.

4. Jojo91

Jojo91 AutogasTestSchreiber

Moin danke wo würde ich so eine Sicherung finden?

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Nähe Gassteuergerät. Da ist auch der Diagnosestecker in der Nähe.

6. Anzeige

Thema:

Prins vsi fiel in der Kurve aus

Die Seite wird geladen...

Prins vsi fiel in der Kurve aus - Ähnliche Themen

1. Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG

Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG: Hallo bin Newbie und habe folgende Fragen Ich habe den Golf mit der Umrüstung zu LPG gekauft. LPG Prins VSI_DI denke heisst die Anlage. Wenn ich...
  2. Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder

Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder: hallo habe eine frage und zwar bekomme ich die Prins vsi-1 Gasanlage auf mein POLO6R 3-Zylinder nicht richtig eingestellt, MKL geht an und er...
  3. Prins VSI 1 Hoher Ruhestrom BMW E39

Prins VSI 1 Hoher Ruhestrom BMW E39: Hi zusammen, meine Prins VSI 1 leert mir immerzu meine Batterie im E39. Er kann max. 1 Woche stehen ohne bewegt zu werden, danach springt er...
  4. E61 N52 Prins VSI 1

E61 N52 Prins VSI 1: Hallo, Fahrzeug wurde vor circa 10 Jahren bei 80tkm umgerüstet Ist ein 2006er BMW E61 530i mit Valvetronic N52 Motor Wasseranbindung war...
  5. Prins VSI 1 springt immer wieder auf Benzin um.

Prins VSI 1 springt immer wieder auf Benzin um.: Hallo liebe Leute, an meiner Gasanlage habe ich das Problem wenn ich auf Gas um Schalte springt es automatisch zurück auf Benzin und piept dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden