Prins vsi fehlercodes und Drehzahl

Diskutiere Prins vsi fehlercodes und Drehzahl im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zum Pkw ein mercedes w202 c 180 bj 1994 mit 182000 km Zur anlage eine prins vsi Probleme bestehen aus folgenden.: wenn kalt ist und...

  1. #1 hosambc180, 05.12.2010
    hosambc180

    hosambc180 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Zum Pkw ein mercedes w202 c 180 bj 1994 mit 182000 km
    Zur anlage eine prins vsi

    Probleme bestehen aus folgenden.:
    wenn kalt ist und umschaltet geht er manchmal aus,
    wenn er dann auf gas läuft und ich runterschalte in andere gänge geht die drehzahl runter ( 500 ) und dann auf über (1000) und dann wieder auf ca (800) ,wenn er warm ist volle funktion,
    interface und software vorhanden Bexpro,
    fehler sind angezeigt.:
    340 verdampfer zu langsam warm und 310 ein druck waehrend leerlauf ausserhalb der vorgabe.

    wer kann helfen

    danke

    hasambc180
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 05.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo

    Hört sich ganz nach Einstellfehler in Verbindung mit einem Fehler in der Kühlwasseranbindung an.

    Auch dein Kühlwasserthermostat kommt mit in Frage. Wie schnell wird das Auto denn generell warm?

    Gruß Armin
     
  4. #3 hosambc180, 05.12.2010
    hosambc180

    hosambc180 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    das Auto wird langsam warm ,kühlerthermostat ist neu,kühler kalt bis ca 80 grad dann wird der kühler auch warm,als es draussen warm war volle funktion,dann konnte man den verdampfer nicht anfassen,umschalttemp 45 grad ,wenn man ca 5 km fährt dann laut bexpro 65 grad,


    danke
     
  5. #4 Rabemitgas, 05.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ok....Stell mal bitte Bilder von der Gasanlage/Motorraum ein, das man sich mal die Eingasung anschaut.

    Screenshot von der Bexprins sind auch nicht schlecht. Dann kann man dir mit Sicherheit helfen.

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema: Prins vsi fehlercodes und Drehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins fehler 340

    ,
  2. prins vsi fehlercodes tabelle

    ,
  3. Prins vsi Fehler drehzahlsignal

    ,
  4. vsi 1 drehzahl,
  5. prins vsi drehzahl senken,
  6. wenn draußen warm ist Software fehler mercedes,
  7. Fehlercode PO170 Mercedes W202,
  8. prins lpg liste fehlermeldungen,
  9. liste fehlermeldungen bei prins anlage,
  10. http:www.lpgforum.deprins-vsi11137-prins-vsi-fehlercodes-und-drehzahl.html,
  11. prins vsi kein grehzahlsignal,
  12. lpgforum.de prins druck im leerlauf außerhalb,
  13. fehler prins drehzahl,
  14. prins fehlercode 0170,
  15. p0170 p0173 LPG bmw,
  16. prins fehlertöne tabelle,
  17. prins fehlercode 340,
  18. lpg prins error,
  19. w202 prins vsi zu heiß,
  20. fehlercodtabelle w202,
  21. fehlercodeliste autogas,
  22. fehlercodetabelle prins vsi,
  23. prins 340 zu kalt,
  24. p0170 Prins,
  25. prins vsi fehlercode tabelle
Die Seite wird geladen...

Prins vsi fehlercodes und Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Fehlercodes Prins VSI 2

    Fehlercodes Prins VSI 2: Hallo Leute, ich habe gerade versucht herauszufinden, was die gepiepten Fehlercodes meiner VSI 2 Anlage bedeuten?!? Leider habe ich dazu nichts...
  2. Prins VSI Fehlercodes - schaltet auf Benzin zurück

    Prins VSI Fehlercodes - schaltet auf Benzin zurück: Hallo Freunde, Auto: Volvo V50 T5 Anlage Prins VSI mit Valve Care. Derzeit 92tkm auf Gas gefahren. GesamtkmStand: 92tkm. Folgendes Problem...
  3. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  4. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  5. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...