Prins VSI Emulator überbrücken, welche Kabeln?

Diskutiere Prins VSI Emulator überbrücken, welche Kabeln? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wie kann ich ein Prins VSI (4Zylinder) Emulator überbrücken, damit er nur auf Benzin läuft, so dass der Motor nicht mehr von der Gasanlage...

  1. #1 PrinsVSI, 18.01.2012
    PrinsVSI

    PrinsVSI AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie kann ich ein Prins VSI (4Zylinder) Emulator überbrücken, damit er nur auf Benzin läuft, so dass der Motor nicht mehr von der Gasanlage angesteuert wird? Genügt es, die Kabeln B2 (petrol ecu) mit C2 (petrol injector), B3 mit C3, B4 mit C4, B5 mit C5 (die restlichen Kabeln isolieren) miteinander zu verbinden und die Sicherung der Gasanlage rauszunehmen?

    Gruß

    tags: Überbrückungsstecker, Notfallstecker, basteln
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 19.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja du must halt die Düsentrennung wieder verbinden. Gleiche Farben mit und ohne strich miteinander verbinden.


    Gruß Armin
     
Thema: Prins VSI Emulator überbrücken, welche Kabeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins emulator überbrücken

    ,
  2. prins vsi emulator überbrücken

    ,
  3. prins vsi Emulator

    ,
  4. prins emulator,
  5. prins emulator brücken,
  6. prins vsi brücke,
  7. Prins vsi 1 überbrücken,
  8. prins emulator umbau,
  9. emulator prins vsi,
  10. prins emulator brücke,
  11. prins vsi diagnosestecker überbrückt,
  12. vsi überbrücken,
  13. prins diagnose brücke kabel,
  14. Düsentrennung autogas,
  15. Vsi überbrückungsstecker,
  16. prins vsi überbrücken Anleitung ,
  17. lpg prins vsi düsentrennung überbrücken,
  18. lpg prins vsi düsen trennung,
  19. prins emulator belegungsplan ,
  20. prins gasemulator,
  21. prins stecker emulator,
  22. emulator gasanlage,
  23. prins emulator mit stecker,
  24. prins vsi düsen emulator defekt,
  25. autogasanlage überbrücken prins
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Emulator überbrücken, welche Kabeln? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 : ist der Emulator hin?

    Prins VSI 1 : ist der Emulator hin?: Hallo! Ich fahre ein Kia Opirus V6 mit einer VSI 1 von Prins. Seit einiger Zeit geht die Gasanlage beim ersten anspringen, wenn der Motor...
  2. Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche

    Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche: Hallo zusammen, nach vielen sorgenfreien Kilometern auf LPG (90.000 in einem 1992er Audi V8 und 80.000 in einem 1999er Chevy Tahoe) habe ich nun...
  3. Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024

    Suche Schaltplan für Prins Emulator 10R-020509 - 180/70024: Moin , habe folgendes Problem. Mein alter Emulator schaltet die Einspritzdüse 4 vom Benzin nicht mehr. Habe mir ein Identisches Teil aus der Bucht...
  4. Suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509

    Suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509: Moin,suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509. Mit freundlichen Grüßen
  5. Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe

    Prins VSI Gasanlage Frage zu Emulator wegen Motorkontrolllampe: Hallo Leute, Ich bin neu hier und mittlerweile etwas verzweifelt und benötige euer wissen. Normalerweise kenne ich mich sehr gut mit KME...