Prins VSI Einstellung
Diskutiere Prins VSI Einstellung im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallöchen, Ich habe letzte Woche eine Prins VSI 1 in meinen Sharan eingebaut. Dieser hat den AYL Motor 2,8l V6. Die Anlage funktioniert...
Thema:
Prins VSI Einstellung
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI Einstellung - Ähnliche Themen
-
PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern
PRINS VSI 1 Einstellungen Speichern: Moin, ich versuche schon lange verzweifelt meine "neuen" Einstellungen im Steuergerät final zu speichern. Solange der Motor läuft behält sie die... -
Prins VSI 2 Aktivierung und Einstellung
Prins VSI 2 Aktivierung und Einstellung: Hallo zusammen, ich möchte mein Fahrzeug gerne selbst mit einer VSI 2 bestücken. Da man als Privatmann ja leider keinen Zugang zur Software... -
Prins VSI Einstellung für BMW 750i
Prins VSI Einstellung für BMW 750i: Hi zusammen, habe einen E65 auf Autogas. Finde ich mega, Auto macht Spaß und fährt Sau günstig :) Aber meine Gasanlage macht doch immer mal... -
Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI
Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines Dodge Ram's mit Prins VSI und 2 Verdampfern. Da ich vor kurzem die Verdampfer überholt hatte (neue... -
Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz
Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz: Hallo Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI. Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme. Da mein ursprünglicher Umrüster...