Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder

Diskutiere Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich finde es ist viel Geld Nur weil sie wissen wie es geht . Ist genau so als würde mich einer frage ...du kennst dich doch Sehr gut mit...

  1. #21 Point2003, 29.10.2020
    Point2003

    Point2003 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es ist viel Geld Nur weil sie wissen wie es geht . Ist genau so als würde mich einer frage ...du kennst dich doch Sehr gut mit codierungen aus, könntes du mir ein paar sachen eincodieren und paar sachen auscodieren ?? sage ich klar für 200euro mach ich dir das. Dann würde er es sich auch anders überlegen, und sucht wo anders rat und hilfe oder ein anderen Günstigen. Und wenn er dann kein findet. Ist er gezwunge zu mir zu kommen und dann zahlt er es auch.
    Und denkt sich auch seine sachen und würde mich ja dann nicht weiter empfehlen .

    Aber wenn mal mal sagt komm ich kann dir helfe das alles zu codiere leg was in die kaffe kasse und gut ist würde er sich freuen und mich weiter empfehlen und zu frieden sein oder ??.

    Und manschmal frage ich wozu ist ein forum den da :confused1:um die leute abzuwimmel wenn mann ihn so nicht helfen kann :applause:und dann zu posten und zu schreiben geh da hin zahl das was die möchten und die helfen dir und stellen dir das ein :thumbsup: Es giebt wenige leute im forum die helfen und ihr wissen weiter geben schade eigendlich aber ist halt so
     
  2. Anzeige

  3. #22 mawi2012, 29.10.2020
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Hoffnungslos, lies dir doch bitte mal deine Beiträge durch. Die sind nicht eindeutig, und das nach inzwischen drei Hinweisen darauf.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    @Point2003: Du willst also mit Gewalt kein Geld ausgeben und motzt noch hier rum, weil Dir nicht wirklich einer hilft, bzw. das man was schreibt was Du nicht lesen willst. Sollen wir etwa noch Hausbesuch machen und Kaffee und Kuchen mitbringen oder was? Ich habe Dir Autogas Rankers in Krefeld empfohlen. Ansonsten musst eben selbst weiter probieren. Wer weiß was da noch im Argen ist. Wir sind hier eben keine Hellseher.
    Und zum Schluß noch: Wer Wissen hat, verschenkt es nicht, besonders wenn einer davon lebt.
    Ich habe schon viel für kleines Geld geholfen, und dann wars immer noch zu viel.
    Schau mal was ein IT-Fachmann nimmt. Da wäre die Gasanlage einstellen noch ein Schnäppchen.
     
  5. #24 V8gaser, 29.10.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    ?????
     
  6. #25 Point2003, 30.10.2020
    Point2003

    Point2003 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    540V8 habe nicht gesgat das ich kein Geld ausgeben will das war deine aussage ,will nur nicht so viel ausgeben habe so an 50 bis 60 euro gedacht das ist in mein Augen noch oki. Ich habe auch nicht rum gemotzt das mir keiner hilft, ich habe nur geschrieben das mansche einfach was posten, und sagen geh da hin bezahl und dann wirt dir geholfen.Es giebt auch Leute die was lernen wollen die auf Tips von anderen die es selber mal eingestellt haben und funktzioniert. Posten und sagen geh da hin ist für mich keine hilfe nicht böse gemeint, aber darauf wehre ich selber auch gekommen und hätte auch kein post erstellt.

    Ich habe auch nicht gesgat das die leute vorbei kommen sollen, und mir das machen das war deine aussage. Kaffe kasse mein ich mit 50 60 euro und ohne hausbesuche und kaffe und Kucken :biggrin:. werde noch ein bisschen selber versuchen ,ich weiss was kaputt gehen kann bin selber gelernter kfz Meschaniker auserdem habe ich ja nicht geschrieben das ich auf gas fahre, kann ja auch noch normal auf benzin weiter fahren bis ich es eingestellt habe oder es mir jemand einstellt. Ich will jetzt nicht drüber streiten ich freue mich über jeden tip:)
     
  7. #26 V8gaser, 30.10.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Hmm, es wurde hier anfangs- vor einem Monat schon recht ausführlich erklärt - und fand keinerlei Beachtung. Es wird einfach nicht gemacht, wie beschrieben und es gemacht werden MUSS....
    In dieser Zeit hast sicher mehr Geld für Benzin ausgegeben, als das Einstellen gekostet hätte.

    (Normal ist mir Orthographie ja recht egal, aber momentan würgts mich - bei soviel Gleichgültigkeit vergeht einem die Lust)
     
  8. Anzeige

Thema:

Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder

Die Seite wird geladen...

Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...