Prins VSI E39 BMW 520

Diskutiere Prins VSI E39 BMW 520 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey Leute, ich habe heute mein Fahrzeug bei www.tp-autogas.de in Grevesmühlen umrüsten lassen.Nun hat sich schon das erste Problem ergeben......

  1. #1 Lahmacun, 26.09.2008
    Lahmacun

    Lahmacun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe heute mein Fahrzeug bei www.tp-autogas.de in Grevesmühlen umrüsten lassen.Nun hat sich schon das erste Problem ergeben...
    Also ich von Grevesmühlen nach Kiel gefahren ca. 150 KM Autofahrt...ging es schon auf der Autobahn los...Die 4 grünen led's sind plötzlich ausgegangen und die Systemleuchte ist auf hell Rot umgesprungen....na gut,dachte mir das wahrscheinlich Gas leer sei...weiter mit Benzin gefahren!Tut natürlich weh,vor allem wenn man kurz davor 2250€ für die Anlage bezahlt hat.In Kiel angekommen habe ich Gas getankt....komischerweise nur 17 liter..mehr ging nicht rein, obwohl 70 Liter TANK?!
    Dann trat das nächste Problem...Bordcomputer gab Warnsignal,dass kein Kühlwasser mehr vorhanden sei...Na jut,hab dann Wasser nachgefüllt und Warnsignal war weg...

    Was ich nicht verstehe ist,warum aus heiterem Himmel kein Kühlwasser mehr vorhanden war und weshalb bei mir die gründen LED's nicht blinken.
    Ich kann nur von hell Rot auf Dunkel Rot wechseln...weiß nicht ob Gas oder Benzin bzw. wieveil liter im Tank sind???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI E39 BMW 520. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Prins VSI E39 BMW 520
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e39 kühlwasseranschluss

    ,
  2. bmw 520i e39 kühlwasseranschluss gasanlage

    ,
  3. bmw e39 520i kühlwasser verlust

    ,
  4. bmw e39 kühlwasserverlust 520i,
  5. tp autogas,
  6. tp-autogas.de,
  7. bmw e39 bc kühlwasser prüfen,
  8. kühlwasserstand im bordcomputer bmw e39,
  9. kühlwasser nachfüllen bmw e39,
  10. anzeige BC kühlwasser nachfüllen bmw e39
Die Seite wird geladen...

Prins VSI E39 BMW 520 - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...