Prins VSI E39 BMW 520

Diskutiere Prins VSI E39 BMW 520 im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hey Leute, ich habe heute mein Fahrzeug bei www.tp-autogas.de in Grevesmühlen umrüsten lassen.Nun hat sich schon das erste Problem ergeben......

1. #1 Lahmacun, 26.09.2008
    Lahmacun

Lahmacun AutoGasInteressent

Hey Leute,

ich habe heute mein Fahrzeug bei www.tp-autogas.de in Grevesmühlen umrüsten lassen.Nun hat sich schon das erste Problem ergeben...
    Also ich von Grevesmühlen nach Kiel gefahren ca. 150 KM Autofahrt...ging es schon auf der Autobahn los...Die 4 grünen led's sind plötzlich ausgegangen und die Systemleuchte ist auf hell Rot umgesprungen....na gut,dachte mir das wahrscheinlich Gas leer sei...weiter mit Benzin gefahren!Tut natürlich weh,vor allem wenn man kurz davor 2250€ für die Anlage bezahlt hat.In Kiel angekommen habe ich Gas getankt....komischerweise nur 17 liter..mehr ging nicht rein, obwohl 70 Liter TANK?!
    Dann trat das nächste Problem...Bordcomputer gab Warnsignal,dass kein Kühlwasser mehr vorhanden sei...Na jut,hab dann Wasser nachgefüllt und Warnsignal war weg...

Was ich nicht verstehe ist,warum aus heiterem Himmel kein Kühlwasser mehr vorhanden war und weshalb bei mir die gründen LED's nicht blinken.
    Ich kann nur von hell Rot auf Dunkel Rot wechseln...weiß nicht ob Gas oder Benzin bzw. wieveil liter im Tank sind???

2. Anzeige

Schau mal hier: Prins VSI E39 BMW 520. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Prins VSI E39 BMW 520
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e39 kühlwasseranschluss

,
  2. bmw 520i e39 kühlwasseranschluss gasanlage

,
  3. bmw e39 520i kühlwasser verlust

,
  4. bmw e39 kühlwasserverlust 520i,
  5. tp autogas,
  6. tp-autogas.de,
  7. bmw e39 bc kühlwasser prüfen,
  8. kühlwasserstand im bordcomputer bmw e39,
  9. kühlwasser nachfüllen bmw e39,
  10. anzeige BC kühlwasser nachfüllen bmw e39
Die Seite wird geladen...

Prins VSI E39 BMW 520 - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...

Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...: Guten Tag Liebe Community! Seit dem 01.09.2019 bin ich ein Stolzer Besitzer einer Gasanlage! Ich bin eigentlich total begeistert von meiner...
  2. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  3. Mal ne Frage zur VSI Prins

Mal ne Frage zur VSI Prins: Ist das normal das bei meinem Fzg. weder das Drehzahl noch das Signal der Lambdasonde im Prins Steuergerät angezeigt wird? Wenn ja sollte ich das...
  4. e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?

e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?: Moin zusammen, ich muss meine Gasanlage vorübergehend außer Betrieb nehmen (mein Schrauber möchte das so) Reicht folgendes Vorgehen: 1. Zündung...
  5. Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI

Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines Dodge Ram's mit Prins VSI und 2 Verdampfern. Da ich vor kurzem die Verdampfer überholt hatte (neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden