Prins VSI Diagnostic 2.5 kann angegebene Datei nicht finden

Diskutiere Prins VSI Diagnostic 2.5 kann angegebene Datei nicht finden im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe eine Prins VSI 1 in meinem Mercedes W211 und möchte die einstellen etc, dafür habe ich mir die PRins VSI Diagnostic 2.5...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fardoose, 16.07.2014
    fardoose

    fardoose AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Prins VSI 1 in meinem Mercedes W211 und möchte die einstellen etc, dafür habe ich mir die PRins VSI Diagnostic 2.5 besorgt und installiert auf meinem Win7 Notebook.

    Allerdings sagt er mir beim Starten immer das System kann die angegebene Datei nicht finden....

    Kann mir hier jemand helfen ?

    Habe mir die Software mit dem Interface CCY VSI aus der Bucht gekauft und der Verkäufer kann auch nicht wirklich helfen :confused:

    Viele Grüße
    Fardoose
     
  2. Anzeige

  3. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Da hilft evtl. eine ältere Windows-Version.
     
  4. #3 V8gaser, 16.07.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Dann würde ich es dem Verkäufer zurück schicken - er preist es ja an als Win 7 kompatibel.... Zickt er rum - Fernabsatzgesetz, diskussionsfrei !
    Und ich meine die Prins Soft mag nur XP (und 98)...aber nagel mich nicht fest. Ich habs halt nur auf XP Lappis laufen.
     
  5. #4 Gegenwind, 17.07.2014
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Mag nur nicht 64bit... Oder über Virtuelle Maschine laufen lassen oder bei Win 8 über XP-Modus, ist von Microsoft extra für alte SW gedacht.

    Hast den FDTI-Driver schon installiert und den richtigen ComPort zusammengegebracht... Bissle Kenntnisse muss man schon haben, wenn man 12 Jahre auf neueren Systemen laufen lassen will...
     
  6. #5 fardoose, 17.07.2014
    fardoose

    fardoose AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Den fdti Treiber habe ich noch nicht installiert, werde das heute nachmittag nochmal versuchen.Das Problem mit den fernabsatzgeschäft ist, das ich es bei eBay Kleinanzeigen gekauft habe und das bei ihm vorher funktioniert hat.Ich werd mal den Treiber installieren und mich nochmalMelden!Wäre schön wenn ich noch ein paar tipps Kriegen würde.VgFardoose
     
  7. Anzeige

  8. #6 fardoose, 17.07.2014
    fardoose

    fardoose AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich den fdti Treiber denn her und wie bringe ich den comport zusammen, das wäre sehr hilfreich :) Was ist der comport denn ?Viele GrüßeFardoose
     
  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Sorry Leute aber für Raubkopien o.ä. werden wir hier keine Anleitung geben. Es gibt legale Prins-Clone die es auch mit Support gibt. VSI DIag nur über Prins direkt.

    Die VSI Software läuft auf Windows 7 und auch auf einer VM ( hab ich so laufen ).

    Daher ist hier jetzt Endstation

    -EXPIRE-
     
Thema: Prins VSI Diagnostic 2.5 kann angegebene Datei nicht finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi diag windows 10

    ,
  2. prins software ccy

    ,
  3. prins vsi 2.5 installieren

    ,
  4. vsi diag 2.4 windows 10
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Diagnostic 2.5 kann angegebene Datei nicht finden - Ähnliche Themen

  1. suche das information file in prins vsi diagnostic

    suche das information file in prins vsi diagnostic: ich habe ein alten prins vsi version 2.4.5 und ein gans neues bex prins version (fur mein turbo) wahn ich bein 2.4.5 version auf hilfe--> index...
  2. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  3. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  4. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  5. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.