Prins vsi-di *** neue bilder ***

Diskutiere Prins vsi-di *** neue bilder *** im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Moin, gerade fertig Skoda Oktavia 1,4 TSFI, Bj. 2012 verbaut wurde eine PRINS VSI-DI mit einem 82 Liter Radmuldentank der Einfüllstutzen...

  1. #1 Autogastechnik-Lübeck1, 03.08.2012
    Autogastechnik-Lübeck1

    Autogastechnik-Lübeck1 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    gerade fertig Skoda Oktavia 1,4 TSFI, Bj. 2012

    verbaut wurde eine PRINS VSI-DI mit einem 82 Liter Radmuldentank der Einfüllstutzen unter dem Tankdeckel, Schalter im Aschenbecher

    Oktavia Einfüllstutzen.JPG Oktavia Motor 1.JPG Oktavia Schalter.JPG Oktavia tank.JPG Oktavia Motor.JPG

    leider sind die Fotos nicht so gut werde versuchen vom Kunden noch bessere zu bekommen........
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 03.08.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Sehr schön :). Die DI´s lassen sich schön einbauen, ist wie Lego für große ;).

    Gruß
    Martin
     
Thema: Prins vsi-di *** neue bilder ***
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi di

    ,
  2. VSI-DI

    ,
  3. prins di

    ,
  4. bilder prins vsi-di,
  5. prins vsi di anlage
Die Seite wird geladen...

Prins vsi-di *** neue bilder *** - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf

    Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf: Hallo an alle Gasfreunde hier im Forum, ich habe mal kurz die Suche benutzt aber keinen vergleichbaren Post gefunden. Ich habe mir im Juni 2020...
  2. Überdruck Kraftstoff-Hochdrucksystem TSI / Prins VSI-DI

    Überdruck Kraftstoff-Hochdrucksystem TSI / Prins VSI-DI: Hi Leute, ich hab da so einige Probleme und wollte mal ne Anfrage starten, wie sich das bei anderen Gasfahrern zeigt. Gleich eines vorweg... Es...
  3. W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage

    W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage: Hallo Forum, o.g. Wagen möchte ich alsbald umrüsten lassen. Bisher fahre ich eine 2009er C-Klasse T Modell mit einer BRC Gas-Anlage, die...
  4. Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige)

    Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige): Ja, ich weiß, blöde Frage, aber ist so. :blink: Ich hatte vorher in meinem Audi A6 ne Vialle LPI drin, da wurde mir bei leerem Tank der...
  5. Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos

    Seat Leon ST 5F 1.8TFSI CJSA 132KW Prins VSI-DI2 - Automobiltechnik Dimopoulos: Anbei ein Seat Leon ST 5F mit einer Prins VSI-DI2 als 1.8TFSI CJSA Als Tank kam ein 72l Radmuldentank zum Einsatz - Betankung mit ACME hinter der...