Prins VSI DI für Mercedes M274

Diskutiere Prins VSI DI für Mercedes M274 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen W211 mit M272 V6-Motor mit Prins VSI 2.0 Bei den neueren Fahrzeugen wird die Auswahl...

  1. #1 stadtwerker, 02.02.2017
    stadtwerker

    stadtwerker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen W211 mit M272 V6-Motor mit Prins VSI 2.0
    Bei den neueren Fahrzeugen wird die Auswahl ja langsam eng wenn man auf Autogas
    umrüsten möchte. Jetzt habe ich auf der Prins-Seite in der Liste der umrüstbaren Direkteinspritzer
    von Mercedes den M274 als E200 mit 135kW oder als E250 mit 155kW gesehen.
    Erstmal würde mich interessieren ob Ihr den Motor für eine Umrüstung empfehlen könnt?
    Was kostet so eine Umrüstung für diesen Motor in etwa? Holzminden wäre nicht weit weg.
    Wird da auch ein Teil Benzin eingespritzt zur Kühlung der Einspritzdüsen?
    Mercedes selbst bietet den Motor ja als E200 NGD mit 156 PS ab Ende 2013 in der Erdgasversion an.
    Wäre das evtl. empfehlenswerter? Würde sich gebraucht vom Preis her nichts nehmen
    zu einem Fahrzeug plus Kosten für Autogasumrüstung. Erdgas hat aber halt den Leistungsverlust.

    Ansonsten hätte ich mir einen E350 vorgestellt. Der geht aber wohl nur in der 272 Ps Variante
    mit 4-matik als Saugrohreinspritzer auf Autogas umzurüsten. Solche gibt es aber eher selten.
    Wenn sind Sie im Vergleich zu den E350 CGI eher teuer und halt auch älter weil in dieser
    Kombination nur bis Ende 2011 angeboten.

    Gruß, stadtwerker
     
  2. Anzeige

  3. #2 eugen981, 05.06.2017
    eugen981

    eugen981 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    die gleiche Frage beschäftigt mich auch..
    gibt es mittlerweile VSI-DI für E350 oder sogar für E500?
    Grüsse aus Hessen
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Nein gibts nicht.
     
  5. #4 Gegenwind, 08.06.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Warum geht`s bei VAG und bei Mercedes und BMW immer noch nicht ?
     
  6. #5 Adi-LPG, 08.06.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    VAG maßig Motoren, viele potentielle Kunden.
    BMW und Benz weit aus weniger...
    Meine Meinung.
     
  7. #6 Rabemitgas, 08.06.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Die Antwort ist!

    Hochdruckpumpen die es nicht können und Schichtladebetrieb. Deswegen wird das nix...

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Prins VSI DI für Mercedes M274
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m274 lpg

    ,
  2. m274 autogas

    ,
  3. m274 autogasumrüstung

    ,
  4. m274 mit Gasanlage,
  5. mb m274 LPG umrüstung,
  6. cgi 156 ps autogas,
  7. prins vsi di mercedes w212,
  8. prins vsi di bmw
Die Seite wird geladen...

Prins VSI DI für Mercedes M274 - Ähnliche Themen

  1. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  2. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  3. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  4. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  5. Werte Prinsanlage für Kia Opirus

    Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....