PRINS VSI DI für BMW F30 320i

Diskutiere PRINS VSI DI für BMW F30 320i im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, da mein alter E36 320i so langsam in die Jahre kommt habe ich vor mir was neues zu kaufen. Nach langer suche bzgl. Anlagen für...

  1. #1 Reiko82, 05.01.2020
    Reiko82

    Reiko82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da mein alter E36 320i so langsam in die Jahre kommt habe ich vor mir was neues zu kaufen.

    Nach langer suche bzgl. Anlagen für neuere Modelle bin ich auf die PRINS VSI DI gestoßen, welche für bestimmte BMW Modelle auch die Anlagen anbietet.

    Da ich unsicher bin bzgl. Kompatibilität wollte ich hier noch einmal nachfragen.

    Bei meinem neuen zukünftigen soll es sich um einen BMW F30 320i EZ 02/2014, 0005/BKU handeln.

    Laut der Liste von Prins und meinen Nachforschungen im Internet bzgl. Motor, sollte dies wohl passen. Jedoch steht in der Liste von Prins auch das Steuergerät. Wie kann ich denn rausfinden, ob hier in dem Wagen das richtige verbaut ist?

    Bzgl. Gastank bin ich mir bewusst, das ein Zylindertank in den Kofferraum muss und nicht wie ich es jetzt im E36 habe in die Reserveradmulde. Also daran soll es nicht scheitern. Mir ist nur wichtig, dass der Tank nicht zu groß ist und ggf. irgendwelche Zugänge blockiert. Solange ich ca. 300-350 km weit komme reicht mir das.

    Danke euch im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PRINS VSI DI für BMW F30 320i. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Um sicher zu gehen, das Motorsteuergerät ausfindig machen und schauen was da drauf steht. Oder mal beim BMW Autohaus anfragen. Die können das sicher über die FIN rausfinden.
     
Thema: PRINS VSI DI für BMW F30 320i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f30 autogas

    ,
  2. LPG bmw f30

    ,
  3. bmw f30 auf lpg

Die Seite wird geladen...

PRINS VSI DI für BMW F30 320i - Ähnliche Themen

  1. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  2. Software für Prins V2 Anlagen

    Software für Prins V2 Anlagen: Moisen, bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, ob es auf dem Markt eine Software gibt, mit der ich meine Prins V2 Anlage einstellen kann....
  3. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  4. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  5. Werte Prinsanlage für Kia Opirus

    Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....