Prins VSI DI einstellen, Raum Frankfurt, Mannheim, Darmstadt

Diskutiere Prins VSI DI einstellen, Raum Frankfurt, Mannheim, Darmstadt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche jemand der eine Prins VSI DI einstellen kann. Ich war jetzt schon bei 2 Umrüstern die es leider nicht hingebracht haben. Mein...

  1. #1 babbelino, 31.01.2017
    babbelino

    babbelino AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemand der eine Prins VSI DI einstellen kann.

    Ich war jetzt schon bei 2 Umrüstern die es leider nicht hingebracht haben. Mein Auto, Audi A6 2,0 TFSI, läuft im Gasbetrieb zu fett, laut Motorsteuergerät 13%. Im Leerlauf geht dann immer die Motorkontrollleuchte an, mit dem Fehler, dass er im Stand zu mager läuft, dies scheint wohl so zu sein, weil das Motorsteuergerät das nicht schnell genug nachgeregelt bekommt. Also so meine Informationen, die ich bislang als Laie in den Werkstätten sammeln konnte :). Die komplette Rail wurde schon erneuert.

    Gruss Rene
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 31.01.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Eine Prins VSI-DI Kann ich einstellen, eine Prins VSI-DI 2.0 nicht.

    Gruß Armin
     
Thema: Prins VSI DI einstellen, Raum Frankfurt, Mannheim, Darmstadt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins lpg einstellen mannheim

    ,
  2. Vsi di 2.0 einstellen?

    ,
  3. Prins vsi 1di zu mager

Die Seite wird geladen...

Prins VSI DI einstellen, Raum Frankfurt, Mannheim, Darmstadt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  2. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...
  3. Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor

    Prins VSI 2.0 einstellen am BMW N52 Motor: Hallo zusammen, Ich habe jetzt die o.g. Gasanlage selbst eingebaut und in Betrieb genommen. Ausgestattet ist sie mit : -gelbe kn8 -evp500...
  4. Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen

    Audi A6 3,2 v6 prins Anlage richtig einstellen: Hallo kann mir bitte jemand helfen bzw sagen wie ich die prins v1 Anlage richtig einstelle. Ich habe einen Audi A6 3,2 V6 quattro da habe ich die...
  5. Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort

    Prins VSI 1 einstellen (Audi A6 4F 4.2) 47475 Kamp-Lintfort: Wer kann mir in der Nähe von 47475 Kamp-Lintfort meine Prins VSI 1 (zwei Verdampfer) einstellen oder wer kann mir jemanden empfehlen? Seit dem...