Prins vsi di 1.8 tsi (motorcode cdaa)

Diskutiere Prins vsi di 1.8 tsi (motorcode cdaa) im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe ein Problem mit dem Kaltstartverhalten nach Lpg- Betrieb. Die Drezahl schwankt zw 1200 und 500 rpm Wird das Fahrzeug( 1.8 tsi 160ps Skoda...

1. #1 Martin M., 30.09.2018
    Martin M.

Martin M. AutogasTestSchreiber

Habe ein Problem mit dem Kaltstartverhalten nach Lpg- Betrieb. Die Drezahl schwankt zw 1200 und 500 rpm
    Wird das Fahrzeug( 1.8 tsi 160ps Skoda superb 3t Bj 06/2010 Laufleistung138tk Motorcode cdaa) nur im Benzinbetrieb gefahren, treten keine Probleme beim Kaltstart auf.
    Manchmal unrunder Motorlauf nach dem Umschalten von Lpg auf Benzin, nach kurzer Weiterfahrt keinerlei Symptome mehr. Motor läuft als wäre nix gewesen.
    Bisger gemacht wurde:
    -Benzin- und LpgInjektorreinigung mittels Ulraschall
    -Zünspulen u. Zündkerzen
    -Kge
    -Gasdrucksensor
    -keinerlei Fehler im Motor- und Prinssteuergerät
    -Filter ernwuert u. Verdampfer mit Rep. Satz überholt.
    Die Lpg Anlage ist seit 100000km drin und der Fehler ist seit Anfang des Jahres vorhanden. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Martin

2. Anzeige

Thema:

Prins vsi di 1.8 tsi (motorcode cdaa)

Die Seite wird geladen...

Prins vsi di 1.8 tsi (motorcode cdaa) - Ähnliche Themen

1. Prins Ruhestromlösung Zeitrelais

Prins Ruhestromlösung Zeitrelais: Moin zusammen, nach dem Einbau und der erfolgreichen Einstellung meiner Anlage sagte mir der Umrüster, dass die Anlage zu alt ist um die neue...
  2. Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...

Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...: Guten Tag Liebe Community! Seit dem 01.09.2019 bin ich ein Stolzer Besitzer einer Gasanlage! Ich bin eigentlich total begeistert von meiner...
  3. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  4. Mal ne Frage zur VSI Prins

Mal ne Frage zur VSI Prins: Ist das normal das bei meinem Fzg. weder das Drehzahl noch das Signal der Lambdasonde im Prins Steuergerät angezeigt wird? Wenn ja sollte ich das...
  5. e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?

e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?: Moin zusammen, ich muss meine Gasanlage vorübergehend außer Betrieb nehmen (mein Schrauber möchte das so) Reicht folgendes Vorgehen: 1. Zündung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden