Prins VSI BMW M3 E46 Parameters Datenblatt

Diskutiere Prins VSI BMW M3 E46 Parameters Datenblatt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moinsen, weiß jemand wie / wo ich so ein Datenblatt herbekomme http://www.prinsautogas.com/view_attachment/1010/357_3264000.pdf nur für den BMW...

  1. #1 brainpool, 09.01.2016
    brainpool

    brainpool AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
  4. #3 brainpool, 09.01.2016
    brainpool

    brainpool AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Danke Leo, aber hast du dich vielleicht in meinem Beitrag vertan?
     
  5. #4 V8gaser, 11.01.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Gibts für den M3 nicht.
    Gibts nur für Fahrzeuge, für die es sogen. dedicatet Kits gibt, also im Prinzip ECE115er Anlagen und für den M3 dürfte es wohl nicht mal ein Abgasgutachten für ne Einzelabnahme geben. (möglich das es mittlerweile was gibt, kA)
     
  6. #5 brainpool, 11.01.2016
    brainpool

    brainpool AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    ECE115 sagt mir jetzt nichts. Könntest du das evtl. kurz erörtern?

    Also eingetragen ist die Anlage zumindest im M346.
     
  7. #6 Rabemitgas, 11.01.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Selbst wenn es das geben würde, passt das nie!! Für eine perfekte Einstellung bleibt dir der Weg zu einem guten Umrüster nicht erspart.

    Gruß Armin
     
  8. #7 brainpool, 11.01.2016
    brainpool

    brainpool AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Danke für deine Meinung. Das will ich auch gar nicht bestreiten. Ich wollte einfach nur mal so ein Parameterblatt für einen M346 sehen ;-)
     
  9. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
  10. #9 brainpool, 11.01.2016
    brainpool

    brainpool AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Leo, kannst du vernünftig antworten oder sammelst du einfach nur Beiträge?
     
  11. #10 Leo, 11.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    na ich habe nicht 2 themen zum gleichen problem aufgemacht;)

    du willst eine verkorkste einstellung mit zusätzlichen einspritzstrategien fahrbar machen

    ist wie ein pferd von hinten aufzäumen
     
  12. Anzeige

  13. #11 brainpool, 11.01.2016
    brainpool

    brainpool AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube nicht, dass du meine Intentionen kennst und darüber hinaus bist du doch eigentlich der deutsche Sprache mächtig, oder? Falls ja, fällt dir bestimmt auf, dass ich in diesem Thread _lediglich_ danach gefragt habe, ob es ein Parameters Datenblatt von Prins für den M346 gibt. Mehr nicht!

    In dem andere Thread (http://www.lpgforum.de/gas-cafe/248...bei-umschaltung-und-schnellem-rpm-abfall.html) gibt es andere konkrete Fragen.

    Aber hey, sammel ruhig weiter Posts, vielleicht kannst du sie hinterher gegen ein Chuppa Chups eintauschen oder :-)
     
  14. #12 Leo, 11.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
Thema: Prins VSI BMW M3 E46 Parameters Datenblatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi parameter pdf

    ,
  2. prins parameters pdf mercedes

Die Seite wird geladen...

Prins VSI BMW M3 E46 Parameters Datenblatt - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...