Prins VSI BMW 318i E90 Gasanlage geht nach Zündung aus an und Ventilöffner sich
Diskutiere Prins VSI BMW 318i E90 Gasanlage geht nach Zündung aus an und Ventilöffner sich im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, normalerweise bin ich ein stiller Mitleser und finde auch eigentlich immer die Problemlösung, nur diesmal finde ich nichts...
Thema:
Prins VSI BMW 318i E90 Gasanlage geht nach Zündung aus an und Ventilöffner sich
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI BMW 318i E90 Gasanlage geht nach Zündung aus an und Ventilöffner sich - Ähnliche Themen
-
E46 318iA mit N46 ruckelt und läuft nicht mehr sauber im Leerlauf, Prins VSI
E46 318iA mit N46 ruckelt und läuft nicht mehr sauber im Leerlauf, Prins VSI: Hi! Ich wende mich auch mal an dieses Forum, da ich irgendwie das Gefühl habe, einen möglichen Schaden durch LPG zu haben. Der Text ist von mir... -
e46 318i DME Update + Kennfeldanpassung auf 98 Oktan [Prins VSi-1]
e46 318i DME Update + Kennfeldanpassung auf 98 Oktan [Prins VSi-1]: hey Leute, ich fahre seit nun gut 15.000 mit meiner Prins durch die Gegend und hatte bislang keine Probleme. Allerdings finde ich den Verbrauch... -
BMW e46 318i FL[N42B20] mit Prins VSi von Pleistal
BMW e46 318i FL[N42B20] mit Prins VSi von Pleistal: Hallo zusammen, ich fahre meinen e46 318i Touring schon rund eine Woche auf Gas und bin bisher sehr zufrieden :) Verbaut wurde eine Prins VSi... -
Prins VSI1 vs. VSI2 [e46 318i FL]
Prins VSI1 vs. VSI2 [e46 318i FL]: Hallo miteinander, ich stehe gerade vor der Frage welche Anlage ich verbauen lassen soll. Ich habe von 2 bekannteren Umrüstern im Raum Köln (Ich... -
Abmagerung bei höheren Geschwindigkeiten/Drehzahlen, Prins VSI E46 318i
Abmagerung bei höheren Geschwindigkeiten/Drehzahlen, Prins VSI E46 318i: Hi! Ich habe es schonmal angesprochen, aber noch keine befriedigende Lösung hinbekommen. Im Februar habe ich die Parameter noch mal angepasst...