PRINS VSI benötige Hilfe

Diskutiere PRINS VSI benötige Hilfe im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend, ich fahre seit 2 Jahren einen Audi TT 8N den ich nach Kauf auf Autogas umgerüstet habe. Es ist eine PRINS VSI verbaut mit der ich...

  1. #1 Autogaser1, 08.06.2013
    Autogaser1

    Autogaser1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich fahre seit 2 Jahren einen Audi TT 8N den ich nach Kauf auf Autogas umgerüstet habe.
    Es ist eine PRINS VSI verbaut mit der ich auch bisher sehr zufrieden bin. Leider habe ich in letzter Zeit immer öffter das Problem, dass die Anlage während der Fahrt "piept" und dann auf Benzin umschaltet (ich muss dann immer wieder manuell auf Gas umschalten) jedoch fährt der Wagen dann höchstens 2 Km auf Gas und will wieder auf Benzin umschalte und "piept".
    Kann es sein das die Anlage neu eingestellt werden muss? Das Fahrzeug hat knapp 80 Tkm gelaufen und 20 Tk davon mit Autogas. (bisher noch keine Wartung gemacht) In der Prins Bedienungsanleitung steht drin ab 25 Tkm Wartung wie Gasfilter, Leitungen prüfen etc.
    Besten Dank vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PRINS VSI benötige Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 09.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Da muss ein Laptop dran, so eine große Glaskugel gibt es nicht .-)
    Aber dann ist es sicher ruckzuck gefunden.
     
Thema: PRINS VSI benötige Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi wartungsintervalle vsi 2

    ,
  2. prins vsi filter wechseln anleitung

Die Seite wird geladen...

PRINS VSI benötige Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI Filter Wechseln: Ich benötige Hilfe

    Prins VSI Filter Wechseln: Ich benötige Hilfe: Hallo zusammen, ich fahre einen A6 4.2 mit Prins Anlage, alles funktioniert tip top und möchte demnächst den Filter selbst wechseln, ich habe...
  2. Benötige Tipp, woran es liegt, dass die Prins VSI ab und zu nicht richtig umschaltet

    Benötige Tipp, woran es liegt, dass die Prins VSI ab und zu nicht richtig umschaltet: Hallo, nun brauche ich von euch mal ein paar Tipps, damit ich meinen Umrüster vielleicht weiterhelfen kann, wenn er mit seinem Latain am Ende ist...
  3. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  4. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  5. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...