PRINS VSI benötige Hilfe

Diskutiere PRINS VSI benötige Hilfe im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend, ich fahre seit 2 Jahren einen Audi TT 8N den ich nach Kauf auf Autogas umgerüstet habe. Es ist eine PRINS VSI verbaut mit der ich...

  1. #1 Autogaser1, 08.06.2013
    Autogaser1

    Autogaser1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich fahre seit 2 Jahren einen Audi TT 8N den ich nach Kauf auf Autogas umgerüstet habe.
    Es ist eine PRINS VSI verbaut mit der ich auch bisher sehr zufrieden bin. Leider habe ich in letzter Zeit immer öffter das Problem, dass die Anlage während der Fahrt "piept" und dann auf Benzin umschaltet (ich muss dann immer wieder manuell auf Gas umschalten) jedoch fährt der Wagen dann höchstens 2 Km auf Gas und will wieder auf Benzin umschalte und "piept".
    Kann es sein das die Anlage neu eingestellt werden muss? Das Fahrzeug hat knapp 80 Tkm gelaufen und 20 Tk davon mit Autogas. (bisher noch keine Wartung gemacht) In der Prins Bedienungsanleitung steht drin ab 25 Tkm Wartung wie Gasfilter, Leitungen prüfen etc.
    Besten Dank vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PRINS VSI benötige Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 09.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Da muss ein Laptop dran, so eine große Glaskugel gibt es nicht .-)
    Aber dann ist es sicher ruckzuck gefunden.
     
Thema: PRINS VSI benötige Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi wartungsintervalle vsi 2

    ,
  2. prins vsi filter wechseln anleitung

Die Seite wird geladen...

PRINS VSI benötige Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI Filter Wechseln: Ich benötige Hilfe