PRINS VSI ANLAGE ausbauen wegen Sachmangel ???

Diskutiere PRINS VSI ANLAGE ausbauen wegen Sachmangel ??? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle im Forum, ich hatte bereits in einem anderen Thread mein Problem mit ständigem Absaufen des Motors im...

  1. #1 johncoffe1982, 09.01.2011
    johncoffe1982

    johncoffe1982 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein gesundes neues Jahr an alle im Forum,

    ich hatte bereits in einem anderen Thread mein Problem mit ständigem Absaufen des Motors im Gasbetrieb beschrieben....

    Ich hatte zu dem Thema auch mit Rabemitgas bereits gesprochen und er hat mir natürlich vom Ausbau der Anlage aus meinem Golf 5 abgeraten.

    Da mein Umrüster das Problem überhaupt nicht in den Griff bekommt und sogar mit Rabe telefonierte deswegen, würde mich mal interessieren wie es ausschaut, wenn der Umrüster die Anlage gegen Erstattung der Kosten ausbaut, da hier klar ein Sachmangel vorliegt ???

    Läuft es dann so wie bei der Wandlung eines Neuwagen, wo man natürlich
    pro gelaufenem Kilometer eine Pauschale abgezogen bekommt ????

    Über hilfreiche Antworten bzw. vielleicht Erfahrungen wäre ich Euch dankbar....

    Grüße Johncoffe
     
  2. Anzeige

Thema: PRINS VSI ANLAGE ausbauen wegen Sachmangel ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage ausbauen

    ,
  2. prins vsi ausbauen

    ,
  3. wandlung Gasanlage

    ,
  4. ausbau gasanlage probleme,
  5. lpg ausbauen wandlung,
  6. citroen c1prins gasanlage vsi ausbauen,
  7. prins gasanlage wieder ausbauen,
  8. prins gasanlage abklemmen,
  9. sachmängelhaftung neuwagen gasumbau,
  10. sachmangel autogas,
  11. prins lpg ausbau,
  12. lpgforum.de prins vsi ausbauen,
  13. autogas wandlung,
  14. wandlung ausbau gasanlage,
  15. prinz gasanlage ausbauen,
  16. prins vsi citroen xm,
  17. mein sachmangel,
  18. citroen xm lpg GASANLAGE,
  19. sachmängel an autogasanlagen,
  20. wer zahlt ein und ausbau bei sachmängel,
  21. wymontowanie instalacji gazowej,
  22. Wandlung Neuwagen Autogas,
  23. autogas anlage ausbauen,
  24. anlage ausbauen,
  25. gasanlage ausbauen
Die Seite wird geladen...

PRINS VSI ANLAGE ausbauen wegen Sachmangel ??? - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  3. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  4. Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage

    Mazda CX 5 mit Prins DLM LPG Anlage: Seit ca. drei Jahren ist in meinem Mazda CX 5 eine Prins DLM verbaut. Es gab nie Probleme bis ich vor ein paar Wochen merkte, dass der Mortor in...
  5. An die N62 Fahrer mit Prins Anlage

    An die N62 Fahrer mit Prins Anlage: Hallo Leute, welche einbauweise der Einblasdüsen in die Ansaugbrücke ist die stabilste weise. Bei meinem sind die Düsen eingeklebt dann kommt...