Prins VSI Abschaltventilaufnahme ALT/NEU

Diskutiere Prins VSI Abschaltventilaufnahme ALT/NEU im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, was sind den die Unterschiede zwischen der Prins VSI Abschaltventilaufnahme Alt und Neu? Ich habe einen alten Verdampfer (A-E) verbaut...

  1. #1 Bauerle, 05.06.2018
    Bauerle

    Bauerle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.04.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was sind den die Unterschiede zwischen der Prins VSI Abschaltventilaufnahme Alt und Neu?

    Ich habe einen alten Verdampfer (A-E) verbaut und möchte bei Gelegenheit auf neueren wechseln. Ab welchem Kennbuchstabe wurde umgestellt? Zeitgleich mit Membrane auf O-Ring?
    Leider fehlt an dem neuen Verdampfer die Schraube für die Abschaltventilaufnahme. Passt da auch die Schraube von der alten Abschaltventilaufnahme?
     
  2. Anzeige

  3. #2 9126consulting, 05.06.2018
    9126consulting

    9126consulting AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen auch einen neuen Verdampfer verbaut. Die paar EUR für ein neues Abschaltventil habe ich mir gleich mit gegönnt. Den muss man dann aber selber anbauen und dafür habe ich den alten als Vorlage benutzt. Die Anschlüsse sind identisch und ich hätte auch das alte Abschaltventil benutzen können.

    Gruß,
    Rene
     
Thema:

Prins VSI Abschaltventilaufnahme ALT/NEU

Die Seite wird geladen...

Prins VSI Abschaltventilaufnahme ALT/NEU - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...