Prins VSI - Abschalten bei hohen Drehzahlen möglich?

Diskutiere Prins VSI - Abschalten bei hohen Drehzahlen möglich? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, mal eine Frage zur Prins VSI. Lässt die sich eigentlich so programmieren, dass der Wagen ab einer bestimmten Drehzahl auf Benzin...

  1. #1 Aracos, 05.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
    Aracos

    Aracos AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mal eine Frage zur Prins VSI.
    Lässt die sich eigentlich so programmieren, dass der Wagen ab einer bestimmten Drehzahl auf Benzin umschaltet?

    Ich denke, es ist eine VSI 1, aber wissen nicht 100% Muesste ich nicht
    Gruss,
    Thorsten
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    VSI 1 : eckiger Umschalter, VSI 2: runder Umschalter....
    Bei der 2er lässt sichs auf jeden Fall einstellen.
     
  4. #3 VIPP-GASer, 05.04.2013
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Und bei der VSI-1 nicht!

    Gruß
    Georg
     
Thema: Prins VSI - Abschalten bei hohen Drehzahlen möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG Drehzahl abschaltung

    ,
  2. prins vsi umschaltung bei höheren drehzahlen

    ,
  3. prins vsi schaltet bei hohen drehzahlen

    ,
  4. prins vsi abschaltung,
  5. prins hohe drehzahl abschaltung,
  6. autogas hohe drehzahl,
  7. prins vsi2 komplett abgeschalten,
  8. prins vsi schaltet bei hohen drehzahlen ab,
  9. prins gasanlage drehzahl abschaltung
Die Seite wird geladen...

Prins VSI - Abschalten bei hohen Drehzahlen möglich? - Ähnliche Themen

  1. PrinsVSI - ValveCare-Pumpe "ausgekippt" - jetzt Fehler / ValveCare abschalten

    PrinsVSI - ValveCare-Pumpe "ausgekippt" - jetzt Fehler / ValveCare abschalten: Servus Gemeinde, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort - natürlich mit einem Problem, was Wunder :o:confused1: Nachdem nun...
  2. Abschalten beim Anlassen (Prins VSI)

    Abschalten beim Anlassen (Prins VSI): Hallo zusammen, ich habe eine Prins VSI-Anlage seit April 2011 in meinem BMW E46 325i. Ich habe immer mal wieder das Problem, dass die Anlage...
  3. Prins VSi Abschalten

    Prins VSi Abschalten: Hallo bin neu hier und hab auch gleich ein Problem :( Mein Astra h springt von jetzt auf gleich nicht mehr an die Bezineinspritzung wird nicht...
  4. Prins im V6/ T5 - Abschalten (Probleme) bei Frost/ Minusgrade

    Prins im V6/ T5 - Abschalten (Probleme) bei Frost/ Minusgrade: Hallo, sobald sich draussen -0,5Grad oder tiefer einstellen (ja, bei +1Grad tritt der Fehler nicht auf), habe ich folgendes Problem : - ruckweises...
  5. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...