Prins Vsi ,8mm leitung

Diskutiere Prins Vsi ,8mm leitung im Umfragen Forum im Bereich Community; Glaubst immer noch nicht an die Eingasung? Dann können wir Dir auch nicht weiter helfen...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Glaubst immer noch nicht an die Eingasung?
    Dann können wir Dir auch nicht weiter helfen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Vsi ,8mm leitung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Bmw freund, 08.03.2011
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Ja klar glaube ich euch,ich bin kein fachmann,was soll ich den machen,werde morgen wieder dahin fahren.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Noch weniger Fachmann ist Dein Umrüster, der Dich dauernd antanzen lässt.
    Mach ihm doch den Vorschlag, dass das ein Profi machen soll und er die Kosten übernimmt (sozusagen als außergerichtlichen Vorschlag).
     
  5. #24 V8gaser, 09.03.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist kein Reduzierstück, sondern der Adapter von 8mm Kunststoffleitung auf die Schneidringverschraubung vom Ventil.
    Aber wie alle hier schon x-mal geschrieben haben - der läuft auch mit 6mm volle Pulle und geht nicht aus! Wenn er ordentlich umgerüstet wurde - und das hat dein Umrüster nicht drauf.....
    Wurden die Nippel im Ansaug falsch gesetzt wird das nie was - und genau so sieht es aus.
     
  6. #25 Reini 328i E46, 09.03.2011
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Gibt nix schöneres als ein 328i auf LPG..........wenn er anständig gemacht ist...

    hatte auch probleme mit dem ausgehen.......hör auf die Leute hier es liegt an der Eingasung Da müssen Inliner rein oder dem V8Gaser seine Spezial einblassnippel.....

    seit bei mir das alles drin ist funktioniert alles perfekt.habe auch 6 mm Leitung und Orangene Düsen....
    motor geht nicht mehr aus..
    vieleicht hast Du ja Blaue Düsen verbaut :-)

    mfg
    Reini
     
  7. #26 Anastas, 11.03.2011
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Was ist daraus geworden?

    BMW-Freund! Läuft dein Wagen wieder optimal?
     
  8. #27 Bmw freund, 18.04.2011
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Was ist daraus geworden?

    Wagen läuft seit gute 2 Wochen ohne ausgehen,erst habe ich den Umrüster gesagt ,der sollte den AFCO wert etwas erhöhen,dies hat er auf 10% eingestellt ,dann war schon etwas besserung da, aber endgültige lösung kam als ich Vanos ringe ausgewechselt habe ,die von Beisan system,einzige sache was mich noch stört ist ,das ich mit Benzin deutlich mehr durchzug habe als mit Gas,mit Benzin ist er trotz 19 Zoll genau so schnell wie 330ci schalter.
     
  9. Anzeige

  10. #28 Bmw freund, 18.04.2011
    Bmw freund

    Bmw freund AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Habe ich jetzt richtig verstanden, ich habe aber keine Kunsstoffleitung sondern kupferleitung mit plastik ummantelung.
     
  11. #29 Reini 328i E46, 18.04.2011
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Was ist daraus geworden?



    es sollte kein unterschied zum gas sein beim Durchzug und endgeschwindigkeit.........wenn alles perfekt eingestellt ist.....
    meiner geht sowohl Benzin/LPG gleich am woend voll beladen gerade strecke 247 laut navi...

    mfg
    Reini
     
Thema: Prins Vsi ,8mm leitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8mm leitung

    ,
  2. prins verdampfer unterschiede

    ,
  3. prins vsi 8mm leitung

    ,
  4. leitungsschlüssel 8mm,
  5. betrieb leitung prins,
  6. 8 mm leitung,
  7. prins 8mm besser 6mm,
  8. gibt es prins verdampfer mit 135kw und 8mm leitung,
  9. prins vsi saugrohr einblasleitung,
  10. lpg 6mm 8mm tanken,
  11. lpg prins abschaltventil 6mmoder 8mm?,
  12. prins vsi 135,
  13. prins 8mm vs 6mm,
  14. prins vsi verdampfer 8 mm abschaltventil,
  15. 8mm leitung lpg,
  16. prins vsi.verdampfer macht geräusche sauber machen,
  17. prins flexlible,
  18. 330 lpg 6mm,
  19. prins verdampfer unterschied h & j,
  20. lpg tankleitung aus 8mm flexleitung,
  21. prins vsi bis 135 kw in 142 kw,
  22. prins verdampfer unterschied,
  23. lpgforum.de lpg 6mm oder 8 mm,
  24. prins lpg verdampfer unterschied,
  25. vsi verdampfer mit abschaltventil
Die Seite wird geladen...

Prins Vsi ,8mm leitung - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI1 Plus und Minusleitung

    Prins VSI1 Plus und Minusleitung: Hallo hab einen BMW X5 E53 M54 B30 mit einer Prins VSI1 Anlage. Ich musste leider den Kabelbaum vom Getriebe und Lambdasonde tauschen. Leider war...
  2. Suche XD-3 Leitung von Prins (6mm) mit E4 R67-010247

    Suche XD-3 Leitung von Prins (6mm) mit E4 R67-010247: Hallo, brauche wegen der E-Nummer die XD-3 PVC-Schlauchleitung von Prins. Benötige davon 2x 6m. Wer diese über hat, bitte anbieten. Gruß
  3. Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht

    Einbauanleitung Prins VSI 1 gesucht: Hallo Liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einer Prins VSI Einbauanleitung mit Schaltplänen. Diese gab es noch im letzten Jahr zum Download...
  4. PRINS-Verdampfer mit / an Flexleitung anschließen?

    PRINS-Verdampfer mit / an Flexleitung anschließen?: Hallo zusammen! Ich habe an meinem Absperrventil am Verdampfer eine Undichtigkeit. Die Verschraubung der 8mm-Kupferleitung am Ventil ist nicht...
  5. Prins Einbauanleitung?

    Prins Einbauanleitung?: Hat jemand von euch eine Einbauanleitung von einer Prins Gasanlage ? bin durch zu fall günstig an eine rangekommen, sie war in einem Audi mit 2,6...