Prins vsi 8

Diskutiere Prins vsi 8 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusamen :hello: ich wollte fragen ob ich meine Prins VSI 8 auch mit einem Diagnosegerät für eine Prins VSI 1 auslesen kann (einstellen)....

  1. #1 Lucas635csi, 12.06.2020
    Lucas635csi

    Lucas635csi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamen :hello:
    ich wollte fragen ob ich meine Prins VSI 8 auch mit einem Diagnosegerät für eine Prins VSI 1
    auslesen kann (einstellen).


    Mfg: Lucas635csi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins vsi 8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 12.06.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Moin!
    Es gibt keine VSI 8, nur eine 1 oder 2.
    Eckiger Umschalter ist ne 1, Rinder Umschalter ist die 2 und dort ist nur Zugriff als lizensierte Person möglich. Die Sicherheitsarchitektur hat noch keiner geknackt(wenn es denn überhaupt jemand versucht).
     
Thema:

Prins vsi 8

Die Seite wird geladen...

Prins vsi 8 - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...