Prins VSI 6Zyl in Citrön 4 Zyl?

Diskutiere Prins VSI 6Zyl in Citrön 4 Zyl? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ja, moin! Meinen alten Benz hats nu geschrotet, jetzt muss ich vorläufig nen Citrön Saxo EZ 1/99 4 Zylinder, 75ps fahren. :mad: Meine Frage ist,...

  1. #1 Chrischan, 03.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    Chrischan

    Chrischan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja, moin!

    Meinen alten Benz hats nu geschrotet, jetzt muss ich vorläufig nen Citrön Saxo EZ 1/99 4 Zylinder, 75ps fahren. :mad:
    Meine Frage ist, ob es möglich ist die im Benz verbaute Prins VSI einfach umzubauen? Zumindest den Tank und die Gaseinspritzdüsen müsste ich doch übernehmen können?
    Klar wollen Gasumrüster ungerne alte Anlagen aus und wieder einbauen, aber iwie müsste es doch möglich sein hierbei viel Geld zu sparen?!

    Danke für eure Meinungen.
    Gruß, Chrischan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Warum wollen die das nicht??

    Ne Prins kauft man nur 1x da kann man sein leben lang etwas von haben :)

    Der Umrüster kann doch am Einbau verdienen. Ich mache so komische Sachen

    Also die Komponenten sind absolut abwärts-kompatibel.

    Lediglich die Düsen könnten zu groß sein, aber ob man den noch zum 100% laufen bekommt wenn sie viel zu groß sind, sieht man erst wenn man einstellt.

    Ich denke schon!

    Gruß Armin
     
  4. #3 Chrischan, 03.02.2011
    Chrischan

    Chrischan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Begründung war: "Das kostet Sie mehr als ne neue Anlage, weil wir die alte noch ausbauen müssen.Kann ich nur von abraten."

    Ja ist dat wirklich teurer, frag ich mich da?
     
  5. #4 Rabemitgas, 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Okeee ist ne Stunde Arbeit. :)
     
  6. #5 Chrischan, 03.02.2011
    Chrischan

    Chrischan AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mh...was würdest Du grob Pi x Daumen an Zeit & €uronen veranschlagen, wenn die Anlage bereits ausgebaut wäre?
    So in etwa ungefähr schätzungsweise.?(
     
  7. #6 Rabemitgas, 03.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  8. Anzeige

Thema: Prins VSI 6Zyl in Citrön 4 Zyl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins 6 zyl. auf 4 zylinder einbauen

    ,
  2. kann man aus einem 6zyl eine 4zyl machen

    ,
  3. autogasanlage von 6zyl auf 4zyl

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 6Zyl in Citrön 4 Zyl? - Ähnliche Themen

  1. E46 320i 6Zylinder mit Prins Anlage Klakken im Gasbetrieb

    E46 320i 6Zylinder mit Prins Anlage Klakken im Gasbetrieb: Hi Ihr, wie schon oben erwähnt fahre ich einen 320er 6zylinder mit 150 PS. Die Prins Anlage habe ich erst vor kurzem umbauen lassen also die...
  2. Prins 6Zyl. Anlage geht nicht mehr

    Prins 6Zyl. Anlage geht nicht mehr: Hallo, ich habe mir ein A6 4B gekauft schon mit LPG umbau, leider geht die Anlage nicht. der Wagen hat lange gestanden, und es wurde ein Teil neu...
  3. Prins Vsi Injektoren Neu 6Zylinder 73cc

    Prins Vsi Injektoren Neu 6Zylinder 73cc: Hallo hab noch ein Satz Prins Vsi Injektoren 73 cc bis 320PS bzw 220Kw Neu noch nie verbaut in Orginal Karton. VB 370 Euro
  4. Morgen Umbau :-/ Prins oder ESGI ? (OmegaB 6Zyl.)

    Morgen Umbau :-/ Prins oder ESGI ? (OmegaB 6Zyl.): Hallo Liebe Spargemeinde :) Habe nun unzählige Beiträge gelesen und neben den meist negativen Beiträgen erlaube ich mir einen kleinen Thread zu...
  5. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...