Prins VSI 4 Zylinder LPG Gasanlage kommplett zu Verkaufen

Diskutiere Prins VSI 4 Zylinder LPG Gasanlage kommplett zu Verkaufen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo verkaufe eine prins vsi 4 zylinder lpg-autogasanlage die anlage ist kommplett mit radmuldentank die anlage wurde ausgebaut da fahrzeug...

1. #1 SenatorV8, 03.05.2015
    SenatorV8

SenatorV8 AutogasTestSchreiber

Hallo
    verkaufe eine prins vsi 4 zylinder lpg-autogasanlage
    die anlage ist kommplett mit radmuldentank
    die anlage wurde ausgebaut da fahrzeug keinen tüv mer bekommen hatt
    die anlage ist bis ausbau einwandfrei gelaufen
    die anlage wurde fachmänisch von meinem umrüster ausgebaut
    die anlage hatt ca 50000km gelaufen
    die anlage ist kommplett mit papieren und der bda und einbau anleitung
    die anlage ist kommplett mann braucht nur noch die gas und wasserschäuche kaufen
    meine preisvorstellung sind 300 euro
    schreibt mr eine e-mail oder ruft mich unter 01711822663 an

2. Anzeige

Thema:

Prins VSI 4 Zylinder LPG Gasanlage kommplett zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 4 Zylinder LPG Gasanlage kommplett zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. Störung Prins VSI2 8Zylinder

Störung Prins VSI2 8Zylinder: Hallo Leute, Meine VSI 2 Gasanlage an meinem Audi s4 b7 funktioniert leider nicht mehr. Die Lampe am Schalter leuchtet orange und schaltet nicht...
  2. Verkaufe Prins Teile Injektion Modul 6 Zylinder & EMC VSI 8

Verkaufe Prins Teile Injektion Modul 6 Zylinder & EMC VSI 8: Zum Verkauf steht ein Prins Injektion Modul 6 Zylinder: 40,00€ Prins Injektion Modul 6 Zylinder Und ein mal das EMC VSI 8 für 160,00€ Prins...
  3. Suche Prins VSI I Steuergerät für 8 Zylinder Anlage

Suche Prins VSI I Steuergerät für 8 Zylinder Anlage: Wie oben schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem neuen / neuwertigen 8 Zylinder VSI I Steuergerät. Super wäre, wenn es eine...
  4. Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter

Biete Prins Anlage 4 Zylinder mit Radmuldentank 67 liter: Ich habe eine gebrauchte Prins Anlage z Zt. noch in meiner c-klasse verbaut der die ZKD defekt und sich die Reparatur nicht mehr lohnt. Die Anlage...
  5. Kaltstartprobleme, Einstellungen & Werte für Prins VSI, 4 Zylinder, 1,6 Liter

Kaltstartprobleme, Einstellungen & Werte für Prins VSI, 4 Zylinder, 1,6 Liter: Hallo an Alle in dieser "LPG Gemeinde" Da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ben, bin 40 Jahre alt und wohne z.Zt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden