Prins VSI 4 Zylinder LPG Gasanlage kommplett zu Verkaufen

Diskutiere Prins VSI 4 Zylinder LPG Gasanlage kommplett zu Verkaufen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo verkaufe eine prins vsi 4 zylinder lpg-autogasanlage die anlage ist kommplett mit radmuldentank die anlage wurde ausgebaut da fahrzeug...

  1. #1 SenatorV8, 03.05.2015
    SenatorV8

    SenatorV8 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    verkaufe eine prins vsi 4 zylinder lpg-autogasanlage
    die anlage ist kommplett mit radmuldentank
    die anlage wurde ausgebaut da fahrzeug keinen tüv mer bekommen hatt
    die anlage ist bis ausbau einwandfrei gelaufen
    die anlage wurde fachmänisch von meinem umrüster ausgebaut
    die anlage hatt ca 50000km gelaufen
    die anlage ist kommplett mit papieren und der bda und einbau anleitung
    die anlage ist kommplett mann braucht nur noch die gas und wasserschäuche kaufen
    meine preisvorstellung sind 300 euro
    schreibt mr eine e-mail oder ruft mich unter 01711822663 an
     
  2. Anzeige

Thema:

Prins VSI 4 Zylinder LPG Gasanlage kommplett zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 4 Zylinder LPG Gasanlage kommplett zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....
  2. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...
  3. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.
  4. Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder

    Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder: Hi zusammen, ich hätte eine Prins VSI2 6 Zylinder Anlage mit KN9 Injektoren in Gelb abzugeben. Ich hatte die Anlage gekauft um einen Fehler bei...
  5. Prins VSI 1 im 6 Zylinder

    Prins VSI 1 im 6 Zylinder: Hallo, habe Probleme mit einem Audi A6, müssten nicht beide Lamdasonden regeln ? Problem seit einigen Tagen geht der Motor beim umschalten auf Gas...