Prins VSI-3 DI - viele Probleme

Diskutiere Prins VSI-3 DI - viele Probleme im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich bin ein neuer Prins VSI-3 DI-Benutzer. Ich bin erst knapp 2000 km gefahren. Gestern nach der Tour hörte ich seltsame Geräusche aus dem eVP...

  1. Humcyk

    Humcyk AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein neuer Prins VSI-3 DI-Benutzer. Ich bin erst knapp 2000 km gefahren. Gestern nach der Tour hörte ich seltsame Geräusche aus dem eVP 500. Vorher war es nicht da. Was könnte das Problem sein? Das zweite ist das Ersticken bei niedrigen Drehzahlen, das letzte Update wurde durchgeführt und nichts hat geholfen. Mein Termin bei Prins ist erst in zwei Wochen. Ich bin neu im Forum und kann keine Videos von Youtube hinzufügen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute im neuen Jahr.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.817
    Zustimmungen:
    1.290
    Genau könnte, kann man von hier aus gar nichts zu sagen.
    Hast Du nur ne Gasanlage oder gehört dazu auch noch ein Auto. Null Infos. Was soll man da schreiben?
     
    Matthew1986 gefällt das.
Thema:

Prins VSI-3 DI - viele Probleme

Die Seite wird geladen...

Prins VSI-3 DI - viele Probleme - Ähnliche Themen

  1. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  2. VW Tiguan 1,5 TSI mit Prins VSI-3 DI

    VW Tiguan 1,5 TSI mit Prins VSI-3 DI: Tiguan 2020 1,5 TSI mit Prins Vsi-3.DI So jetzt ist vollbracht LPG anlage Von Prins ist eingebaut und auch erste 9000 km gefahren ,verbrauch bei...
  3. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  4. Prinsanlage 8Zylinder gesucht

    Prinsanlage 8Zylinder gesucht: Hallo Ich bin Neu hier. suche auf diesem Wege eine gebrauchte Prinsanlage 8 Zylinder.
  5. Probleme mit Prins VSI 1 in Peugeot 206 (2.0 136PS) / Auslesen in Südhessen?

    Probleme mit Prins VSI 1 in Peugeot 206 (2.0 136PS) / Auslesen in Südhessen?: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Problem mit der Prins Gasanlage im Peugeot 206 (2.0 136 PS, 180 TKM) meiner Frau. Kurz zur Vorgeschichte,...