Prins VSI 2

Diskutiere Prins VSI 2 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Kurze Frage an die Experten im Forum. Bekomme Bald einen A8 D3 mit 334PS Saugmotor. Würde mir eine Prins einbauen lassen aber mit...

  1. #1 Waffel20v, 31.01.2019
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Kurze Frage an die Experten im Forum. Bekomme Bald einen A8 D3 mit 334PS Saugmotor. Würde mir eine Prins einbauen lassen aber mit elektronischen Verdampfer bis 370kw hat da jemand Erfahrung damit. Danke Vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI 2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ottensener, 31.01.2019
    ottensener

    ottensener AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Armin Nagel.
     
  4. #3 Adi-LPG, 31.01.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Also mal abgesehen davon, das der den neuen EVP nicht braucht, dafür hat er gar nicht genug Leistung, musst du mal Abgaseinstufung, MKB, Hubraum und Leistung in KW posten.
    Dann kann man (bzw. die Umrüster) sagen, ob der mit AGG oder nach R115 umrüstbar ist.

    PS. Man muss auch nicht für die gleiche Frage zwei Threads aufmachen.
     
  5. #4 Waffel20v, 01.02.2019
    Waffel20v

    Waffel20v AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Stimmt.Ihr habt recht. Sorry.Also gehen wir davon aus das es Euro 4 ist. Audi A8 D3L 0588 818 MKB BFM 246Kw. Mir geht um die Erfahrungswerte von diesen Verdampfer.....
     
  6. #5 Autogas-Rankers, 02.02.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Bis jetzt ist der Verdampfer echt Top was die Leistung betrifft.
    Filterwechsel wird je nach Einbau echt bescheiden, da der VD meist ausgebaut werden muss.
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 02.02.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ach ja, dein Audi benötigt diesen Verdampfer echt nicht,
    R115 gibt es mit Prins
     
  8. Anzeige

Thema:

Prins VSI 2

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 2 - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...