Prins VSI 2 schaltet nicht um Ventile klacken hin und her
Diskutiere Prins VSI 2 schaltet nicht um Ventile klacken hin und her im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 6,4srt8, verbaut ist eine prins VSI 2. Kaltstart, Gasanlage ist...
Thema:
Prins VSI 2 schaltet nicht um Ventile klacken hin und her
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI 2 schaltet nicht um Ventile klacken hin und her - Ähnliche Themen
-
Prins VSI 1 schaltet nicht auf Gasbetrieb um
Prins VSI 1 schaltet nicht auf Gasbetrieb um: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Fahrzeug ist ein W210 (E200) Bauj. 98 mit einer Prins VSI 1 LPG-Anlage. Seit 4... -
Volvo Prins Anlage schaltet immer wieder auf Benzin
Volvo Prins Anlage schaltet immer wieder auf Benzin: Hallo Community, ich bin sehr neu im Forum, habe aber immer schon fleißig mitgelesen und zu jeder meiner Fragen gab es auch immer eine sehr... -
Prins am BMW e46 schaltet nicht mehr um
Prins am BMW e46 schaltet nicht mehr um: Moin, bei meinem BMW e320i (E46) funktioniert die Gasanlage nicht mehr. Das Ventil am Tank klackt, sie schaltet um (kurz gehen die grünen Dioden... -
Prins Gasanlage schaltet immer nur einmal um
Prins Gasanlage schaltet immer nur einmal um: Hallo zusammen, Ich habe mir einen BMW e36 318 gekauft mit einer Prins Gasanlage vorinstalliert. Die Anlage funktioniert manchmal, aber in der... -
Prins VSI1 schaltet nicht richtig um
Prins VSI1 schaltet nicht richtig um: Hi, ich habe einen Touareg mit ner Prins VSI 1 von etwa 2006. Gebraucht gekauft im Mai 2018 und 175tkm. Nachdem ich Probleme mit der Umschaltung...