Prins VSI 2 rotes Ausrufezeichen leuchtet dauerhaft

Diskutiere Prins VSI 2 rotes Ausrufezeichen leuchtet dauerhaft im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle, ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen 2004er Mercedes Viano mit einer Prins VSI 2 gekauft. Leider war keine Anleitung der...

  1. #1 DerOlaf, 30.11.2018
    DerOlaf

    DerOlaf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen 2004er Mercedes Viano mit einer Prins VSI 2 gekauft.
    Leider war keine Anleitung der Gasanlage dabei. Daher frage ich mal hier ob mir jemand helfen kann.

    Problem:
    Seit letzter Woche ist ab und zu mal ein "rotes Ausrufezeichen" im Umschalter zu erkennen. Das Auto fährt aber noch ganz normal auf Gas weiter. Nachdem das Auto neu gestartet wird ist der Fehler meistens wieder weg.

    Kann es sein das die Wartung der Gasanlage fällig ist? Oder ist es möglicherweise ein schlimmerer defekt?

    Ich hoffe jemand der die Anleitung der Gasanleitung hat kann mir darüber eine Auskunft geben was dies genau bedeutet.

    Danke und Grüße
    Olaf
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Musst Du bei nem Umrüster auslesen lassen.
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 30.11.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    würde mal den Fehlerspeicher der Gasanlage auslesen lassen. ( ist bestimmt ein Fehler hinterlegt )

    Gruß
    Bernhard
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 30.11.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    124
    Sorry hat sich überschnitten.
    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 DerOlaf, 30.11.2018
    DerOlaf

    DerOlaf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.
    Werde ich dann am Montag direkt mal machen lassen. Dachte in der Anleitung steht evtl. schon mal was es genau sein könnte:D
    Danke für die sehr schnellen Antworten und Hilfe.

    Gruß
    Olaf
     
Thema: Prins VSI 2 rotes Ausrufezeichen leuchtet dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage rotes ausrufezeichen blinkt

    ,
  2. lpg gasanlage prins rotes Ausrufezeichen

    ,
  3. gas Anlage prins rot

    ,
  4. prins rotes ausrufezeichen,
  5. prins vsi 2 leuchtet rot,
  6. prins lpg fehlermeldung rot,
  7. prins gasanlage Ausrufezeichen leuchtet,
  8. prins gasanlage ausrufungszeichen leuchtet,
  9. autogas rotes Ausrufezeichen,
  10. autogas rotes ausrufzeichnen
Die Seite wird geladen...

Prins VSI 2 rotes Ausrufezeichen leuchtet dauerhaft - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  3. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  4. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  5. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...