Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT

Diskutiere Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Diese Fragen musst Du dort stellen, wo die Schulung statt findet. Warum hier im Forum? Wieso bei Prins einreichen? Du bekommst eine...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.742
    Zustimmungen:
    1.261
    Diese Fragen musst Du dort stellen, wo die Schulung statt findet. Warum hier im Forum?
    Wieso bei Prins einreichen? Du bekommst eine Teilnahmebescheinigung. Aber erwarte nicht zu viel von der Schulung. Es wird normal vorausgesetzt, dass fundierte Grundkenntnisse über Gasanlagen vorhanden sind. Eigentlich nur für Fachpersonal. Und am Ende wirst Du sehen, daß es rausgeworfenes Geld war. Wegen einem Auto eine Schulung besuchen? Weiß ja nicht mal ob Die dann an einem Privaten Interface und Software rausrücken. Normal nicht.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Ramalama, 20.04.2024
    Ramalama

    Ramalama AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Prins muss mich doch z. B. für die DI Lizenz freischalten. Das passiert doch erst, nachdem ich die Schulung hatte. Dann muss Prins doch darüber informiert werden.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.742
    Zustimmungen:
    1.261
    Nochmal: Du wirst als Privater weder Schulung noch Sofwarelizenz bekommen! Hast Du schon angefragt? Ich schätze nein, sonst würdest hier nicht fragen.
    Und um erstmal das ganze richtig zu verarbeiten und zu verstehen, solltest minimum 20 Autos umrüsten und Erfahrungen sammeln.
    Die Schulung besuchen und danach alles wissen und können, ist Wunschdenken.
    Autogas Rankers hat Dir schon angeboten, einen Termin zu machen. Lass dort nach Deinem Auto schauen und gut ist. Da ist das Geld besser angelegt. Was willst eigentlich mit der DI-Software? Da ist faktisch nichts wichtiges Einstellbar. Außer auslesen und Fehler löschen geht da eh nix.
     
Thema:

Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT - Ähnliche Themen

  1. Opel Insignia Prins VSI DI 2.0

    Opel Insignia Prins VSI DI 2.0: Guten Abend mein Opel Insignia hat eine Prins VSI DI 2.0. Der Wagen hat den A20NHT Motor mit 220 PS. Mich würde nun eine Leistungssteigerung...
  2. Opel Adam Prins 2.0

    Opel Adam Prins 2.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Opel Adam Prins 2.0 Unterflurtank
  3. Opel Astra K Prins VSI 3.0

    Opel Astra K Prins VSI 3.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Prins VSI 2.0 Verbrauchstwerte zu hoch

    Opel Signum 2,8 V6 Turbo S Prins VSI 2.0 Verbrauchstwerte zu hoch: ich hoffe hier kann mir einer einen Rat geben ich habe einen Opel Signum 2,8 V6 Turbo S 250 PS Automatik Bj:2008 174000km gelaufen 10000km auf Gas...
  5. 2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen

    2018 Opel MokkaX - 152ps 1.4 SIDI Turbo + Prins 2.0 VSI - Allgemeine Fragen: Hallo Forum. ich hoffe ihr Profis könnt mir meine offenen Fragen beantworten. Habe den oben genannten Wagen zu einem Preis und mit der Ausstattung...