Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

Diskutiere Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...

1. JayC

JayC AutogasTestSchreiber

Moin,

ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten.

Frage: Ist es möglich, das FlashLube Kit 2 mit dem ausgehenden Schlauch über den 6er-Verteiler des ValveCare-System anzuschliessen?

2. Anzeige

Thema:

Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube - Ähnliche Themen

1. PrinsVSI - ValveCare-Pumpe "ausgekippt" - jetzt Fehler / ValveCare abschalten

PrinsVSI - ValveCare-Pumpe "ausgekippt" - jetzt Fehler / ValveCare abschalten: Servus Gemeinde, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort - natürlich mit einem Problem, was Wunder :o:confused1: Nachdem nun...
  2. S204 Vor-Mopf, 350er M272, Prins VSI2 mit Valvecare

S204 Vor-Mopf, 350er M272, Prins VSI2 mit Valvecare: Hier nun die Bilder welche (auf anraten hin von Hamsterbacke) ich im Neuerscheinungsbereich angekündigt habe und zu meinem "Problem". Sporadisch,...
  3. Prins ValveCare meldet leere Additiv Flasche nicht

Prins ValveCare meldet leere Additiv Flasche nicht: Hallo Leute, damas erstelte ich zu diese Thema schon einmal ein Tread, jedoch bestand noch Garantie und ich konnte ValveCare umtauschen. Nun ist...
  4. Prins ValveCare ist furz trocken!

Prins ValveCare ist furz trocken!: Der Titel sagt ja schon genug aus, muss ich noch mehr schreiben? :-) Nachdem ich die Werkstatt endlichd davon überzeugen konnte, dass meine...
  5. Prins ValveCare oder Valve Protector SI?

Prins ValveCare oder Valve Protector SI?: Hi Forumler, Die Abgabe meines Fahrzeugs für die Umrüstung ist für morgen geplant. Ich hatte eigentlich mit dem Umrüster vereinbart, dass eine...