Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube
Diskutiere Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
Thema:
Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube - Ähnliche Themen
-
PrinsVSI - ValveCare-Pumpe "ausgekippt" - jetzt Fehler / ValveCare abschalten
PrinsVSI - ValveCare-Pumpe "ausgekippt" - jetzt Fehler / ValveCare abschalten: Servus Gemeinde, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort - natürlich mit einem Problem, was Wunder :o:confused1: Nachdem nun... -
S204 Vor-Mopf, 350er M272, Prins VSI2 mit Valvecare
S204 Vor-Mopf, 350er M272, Prins VSI2 mit Valvecare: Hier nun die Bilder welche (auf anraten hin von Hamsterbacke) ich im Neuerscheinungsbereich angekündigt habe und zu meinem "Problem". Sporadisch,... -
Prins ValveCare meldet leere Additiv Flasche nicht
Prins ValveCare meldet leere Additiv Flasche nicht: Hallo Leute, damas erstelte ich zu diese Thema schon einmal ein Tread, jedoch bestand noch Garantie und ich konnte ValveCare umtauschen. Nun ist... -
Prins ValveCare ist furz trocken!
Prins ValveCare ist furz trocken!: Der Titel sagt ja schon genug aus, muss ich noch mehr schreiben? :-) Nachdem ich die Werkstatt endlichd davon überzeugen konnte, dass meine... -
Prins ValveCare oder Valve Protector SI?
Prins ValveCare oder Valve Protector SI?: Hi Forumler, Die Abgabe meines Fahrzeugs für die Umrüstung ist für morgen geplant. Ich hatte eigentlich mit dem Umrüster vereinbart, dass eine...