Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas

Diskutiere Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Fahre seit 40.000km prins vsi 2 ohne größere Probleme. Am Anfang hatte ich Probleme bei schubschaltung z.b. beim ausrollen lassen auf eine...

1. #1 shadowline, 14.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020
    shadowline

shadowline AutogasTestSchreiber

Hallo,
    Fahre seit 40.000km prins vsi 2 ohne größere Probleme.
    Am Anfang hatte ich Probleme bei schubschaltung z.b. beim ausrollen lassen auf eine Ampel dann beim auskuppeln, das die drehzahl extrem absackte. Diese wurde bei der ersten Inspektion behoben. Ist jetzt ca. 6 Monate her.
    Habe jetzt bemerkt, wenn der motor Betriebswarm ist, dass die Anlage nicht mehr im standgas automatisch auf gas umschaltet. Erst wenn ich etwas gas gebe schaltet die Anlage um auf gas.
    Ist es ein defekt oder muss etwas wieder eingestellt werden. Kann das eine mit dem anderen etwas zu tuen haben?
    Bedanke mich für die Antworten
    LG

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 14.10.2020
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Evtl wurde eine Mindestdrehzahl eingestellt, unter der die Anlage nicht umschaltet - warum auch immer.

Thema:

Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas

Die Seite wird geladen...

Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 1 kein Kennbuchstabe

Prins VSI 1 kein Kennbuchstabe: Guten tag liebe Leute, ich wollte mir ein Reparatursatz für meinen Verdampfer bestellen, jedoch ist auf meinem kein Kennbuchstabe versehen,...
  2. Prins VSI Audi A6 MKB ALF Kein Drehzahlsignal

Prins VSI Audi A6 MKB ALF Kein Drehzahlsignal: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem A6 MKB ALF und verbauter PrinsVSI, es wird nicht auf Autogas umgestellt. Nach auslesen der Anlage...
  3. Prins, keine Fehlermeldung, Kein Gasbetrieb möglich

Prins, keine Fehlermeldung, Kein Gasbetrieb möglich: Hallo, ich habe in meinem Fahrzeug, Opel Astra H GTC Z20LEL 2.0 170ps, eine Prins Gasanlage aus dem Jahr 2007. Bin schon über 200.000km damit...
  4. Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch

Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006 eingetragen aber keine Unterlagen vorhanden nur Handbuch: Hallo, ich habe vor fast 2 Jahren einen Berlingo mit (Prins VSI Anlage eingebaut seit 2006) gekauft keine Unterlagen zur Anlage vorhanden im Brief...
  5. Prins VSI, Motor geht beim umschalten auf Gas aus, MV geht auf, kein Gas?

Prins VSI, Motor geht beim umschalten auf Gas aus, MV geht auf, kein Gas?: Hi und hallo, nach viel Hilfe kann mir das Forum vielleicht nochmal helfen. Die Anlage ist bei mir seit ca 120 tkm verbaut und lief bis gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden