Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas

Diskutiere Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Fahre seit 40.000km prins vsi 2 ohne größere Probleme. Am Anfang hatte ich Probleme bei schubschaltung z.b. beim ausrollen lassen auf eine...

  1. #1 shadowline, 14.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020
    shadowline

    shadowline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Fahre seit 40.000km prins vsi 2 ohne größere Probleme.
    Am Anfang hatte ich Probleme bei schubschaltung z.b. beim ausrollen lassen auf eine Ampel dann beim auskuppeln, das die drehzahl extrem absackte. Diese wurde bei der ersten Inspektion behoben. Ist jetzt ca. 6 Monate her.
    Habe jetzt bemerkt, wenn der motor Betriebswarm ist, dass die Anlage nicht mehr im standgas automatisch auf gas umschaltet. Erst wenn ich etwas gas gebe schaltet die Anlage um auf gas.
    Ist es ein defekt oder muss etwas wieder eingestellt werden. Kann das eine mit dem anderen etwas zu tuen haben?
    Bedanke mich für die Antworten
    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 14.10.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Evtl wurde eine Mindestdrehzahl eingestellt, unter der die Anlage nicht umschaltet - warum auch immer.
     
Thema:

Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas

Die Seite wird geladen...

Prins vsi 2 kein umschalten auf gas im standgas - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI1 CNG Timing Optimizer (PTO) - kein RPM Signal

    Prins VSI1 CNG Timing Optimizer (PTO) - kein RPM Signal: Hallo zusammen, ich habe einen Volvo V70 III 2.5FT CNG mit einer Prins VSI 1 Anlage. Seit kurzem kam es ab und zu beim Starten vor, dass keine...
  2. Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler

    Prins VSI-8 lässt sich nicht einschalten / keine abgelegten Fehler: Hallo zusammen, ich habe einen BMW E39 540 Bj. 1998 mit einer Prins VSI-8 Anlage. Die Anlage lässt sich nicht mehr vernünftig einschalten und ich...
  3. Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI

    Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI: Hallo, habe jetzt Hard- und Software besorgt. 2005er Chevy Van Express mit 4.8 V8 Erst blinkte die otorkontroll-Leuchte auf der Autobahn....
  4. Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?

    Prins Gasanlage seit 10 Jahren verbaut, 2021 keine Betriebserlaubnis mehr?: Servus, habe Mai 2020 einen X3 E83 von Privat gekauft. 3.0 mit M Paket ab Werk und Prins Gasanlage. Sehr schönes Auto. Wollte eigentlich nur...
  5. Prins VSI 1 kein Kennbuchstabe

    Prins VSI 1 kein Kennbuchstabe: Guten tag liebe Leute, ich wollte mir ein Reparatursatz für meinen Verdampfer bestellen, jedoch ist auf meinem kein Kennbuchstabe versehen,...