Prins VSI 2 geht sofort aus BMW E90 325I

Diskutiere Prins VSI 2 geht sofort aus BMW E90 325I im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit der VSI Anlage 50000 Km von 2012. Ich dachte gestern eigentlich das der Tank leer als sie...

  1. #1 alex-1212, 14.02.2016
    alex-1212

    alex-1212 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit gestern habe ich ein Problem mit der VSI Anlage 50000 Km von 2012. Ich dachte gestern eigentlich das der Tank leer als sie anfing zu piepsen.
    Heute habe ich getankt und wollte sie wieder anstellen aber sie fängt wieder sofort mit dem piepsen an. Im Stand geht der Motor wenn ich auf Gas umschalte natürlich gleich aus. Hatte vielleicht jemand schon das Problem? Danke schon mal für eure antworten.

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 markus82, 14.02.2016
    markus82

    markus82 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    4
    Kann vieles sein aber Das erste und einfachste zu erst prüfen . Machen die beiden Magnet Ventile auf ( klackt es deutlich beim umschalten )
     
  4. #3 alex-1212, 14.02.2016
    alex-1212

    alex-1212 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde morgen mal danach schauen. danke
     
  5. #4 VIPP-GASer, 15.02.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Alex,

    ein Widerspruch in sich: einerseits piepst sie sofort, anderseits geht sie beim umschalten aus.
    Wenn beim Umschaltversuch es sofort piepst, dann schaltet sie nicht um, denn es wurde ein Fehler erkannt.

    Vielleicht präzisierst Du Deine Fehlerbeschreibung.

    Gruß
    Georg
     
  6. Anzeige

Thema:

Prins VSI 2 geht sofort aus BMW E90 325I

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 2 geht sofort aus BMW E90 325I - Ähnliche Themen

  1. Prins geht aus und piept nicht mal

    Prins geht aus und piept nicht mal: Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...
  2. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  3. Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht

    Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht: Moin, ich hab mir einen C180K W203 gekauft mit Fehlzündungen und bin damit mehr oder weniger auf die Schnautze gefallen, laut Vorbesitzer sollte...
  4. Prins VSI 1 geht im Leerlauf aus

    Prins VSI 1 geht im Leerlauf aus: Schönen Guten Tag, vorab ich bin Vincent, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit einem Jahr einen w203 c320 mit einer...
  5. Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf

    Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf: Hallo an alle Gasfreunde hier im Forum, ich habe mal kurz die Suche benutzt aber keinen vergleichbaren Post gefunden. Ich habe mir im Juni 2020...