Prins VSI 2 Gastank (Radmulde) ausbauen

Diskutiere Prins VSI 2 Gastank (Radmulde) ausbauen im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, wäre dies ein großer Akt? Ist der Tank nur von unten verschraubt? Was würde sowas beim Umrüster kosten? Hintergrund ist folgender. Es sind...

1. #1 Stivikivi, 09.06.2016
    Stivikivi

Stivikivi AutoGasInteressierter

Hallo,

wäre dies ein großer Akt? Ist der Tank nur von unten verschraubt? Was würde sowas beim Umrüster kosten? Hintergrund ist folgender. Es sind wohl bei der Umrüstung einiges unten liegen geblieben und das produziert ziemlich nervige Geräusche wenn die Teile da so wild rumfliegen. Würde das ganze nun gerne "säubern" und müsste dafür unten rein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 highlaender, 09.06.2016
    highlaender

highlaender AutoGasMitwisser

Im Regelfall ist das kein so grosser Akt. Rändelschraube am Multiventil schließen, unten die beiden Muttern Lösen, Schläuche vom Multiventil trennen (Vorsicht Restgas entweicht, Handschuhe tragen und nicht dabei Rauchen!), danach den Plastikstutzen der durch den Boden geht hochziehen, danach den Tank herausheben.
    2 Tips noch, Tank erst leer fahren, von wegen Gewicht (ist echt schwer wenn da noch viel drin ist!), und wenn du Kupferleitungen verlegt hast, diese unter der Radmulde lösen, so das du sie nach unten wegdrücken kannst, bevor du den Tank raus hebst, damit sie auf keinen Fall abknicken!

Thema:

Prins VSI 2 Gastank (Radmulde) ausbauen

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 2 Gastank (Radmulde) ausbauen - Ähnliche Themen

1. Prins VSI schaltet bei leerem Gastank nicht um!

Prins VSI schaltet bei leerem Gastank nicht um!: Ich fahre einen Audi A4, 3,0 l, V6 mit einer Prins Anlage... Ich habe mal ausgetestet meinen Gastank leer zu fahren. Normalerweise müsste die...
  2. Tempanzeige in der Prinssoftware unter der Druckanzeige

Tempanzeige in der Prinssoftware unter der Druckanzeige: Hallo Zusammen, ich habe mir gerade die Software für die Prins LPG Anlage zugelegt und habe dazu eine Frage: Die Temperaturanzeige rechts oben...
  3. Prins VSi Probleme Bmw e60

Prins VSi Probleme Bmw e60: Hallo und ein schönen guten Tag, seit zwei Tagen habe ich das Problem dass die Anlage Selb ständig sich auf Benzin umschaltet, gerade eben habe...
  4. Prins VSI schaltet ab

Prins VSI schaltet ab: Hallo Leute,das generve geht wieder los:confused1: So die Temperaturen steigen und schon fangen die Probleme an, meine Prins, so hab ich langsam...
  5. Prins Gasanlage Ausgebaut, Auto geht nicht an.

Prins Gasanlage Ausgebaut, Auto geht nicht an.: Hallo Leute, Mal schauen ob mir hier jemand Helfen kann. Ich habe vor 4Monaten eine V-Klasse gekauft mit Gasanlage (Prins EMC VSI 4). Von einen...