Prins VSI 2 Gastank (Radmulde) ausbauen

Diskutiere Prins VSI 2 Gastank (Radmulde) ausbauen im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, wäre dies ein großer Akt? Ist der Tank nur von unten verschraubt? Was würde sowas beim Umrüster kosten? Hintergrund ist folgender. Es sind...

  1. #1 Stivikivi, 09.06.2016
    Stivikivi

    Stivikivi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wäre dies ein großer Akt? Ist der Tank nur von unten verschraubt? Was würde sowas beim Umrüster kosten? Hintergrund ist folgender. Es sind wohl bei der Umrüstung einiges unten liegen geblieben und das produziert ziemlich nervige Geräusche wenn die Teile da so wild rumfliegen. Würde das ganze nun gerne "säubern" und müsste dafür unten rein.
     
  2. Anzeige

  3. #2 highlaender, 09.06.2016
    highlaender

    highlaender AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Im Regelfall ist das kein so grosser Akt. Rändelschraube am Multiventil schließen, unten die beiden Muttern Lösen, Schläuche vom Multiventil trennen (Vorsicht Restgas entweicht, Handschuhe tragen und nicht dabei Rauchen!), danach den Plastikstutzen der durch den Boden geht hochziehen, danach den Tank herausheben.
    2 Tips noch, Tank erst leer fahren, von wegen Gewicht (ist echt schwer wenn da noch viel drin ist!), und wenn du Kupferleitungen verlegt hast, diese unter der Radmulde lösen, so das du sie nach unten wegdrücken kannst, bevor du den Tank raus hebst, damit sie auf keinen Fall abknicken!
     
Thema: Prins VSI 2 Gastank (Radmulde) ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gastank

    ,
  2. gastank radmulde

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 2 Gastank (Radmulde) ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI schaltet bei leerem Gastank nicht um!

    Prins VSI schaltet bei leerem Gastank nicht um!: Ich fahre einen Audi A4, 3,0 l, V6 mit einer Prins Anlage... Ich habe mal ausgetestet meinen Gastank leer zu fahren. Normalerweise müsste die...
  2. Entscheidungshilfe Umrüst-Betrieb 1.5 TSI mit Prins VSI 2.0 DI

    Entscheidungshilfe Umrüst-Betrieb 1.5 TSI mit Prins VSI 2.0 DI: Moin in die Runde! Es steht die nächste LPG-Umrüstung an, und ich hoffe, von Euch eine kleine Entscheidungshilfe für die Wahl des Umrüsters zu...
  3. Prins Keihin

    Prins Keihin: Moin, habe hier noch ne Prins mit blauen Keihin Injektoren liegen. Würde diese gerne in einen Golf 4 2.0 mit 85KW einbauen. Geht das noch mit den...
  4. Prins VSI 2.0 - Umrüstung mit Ärger

    Prins VSI 2.0 - Umrüstung mit Ärger: Mercedes C180T, 1,8 Kompressor, Bj 2004, MOPF Umrüstung für 2400,- bei einem Umrüster, der schon länger im Geschäft ist. Fahrzeug läuft nach der...
  5. Prins Fehlercode 120 und 130

    Prins Fehlercode 120 und 130: Hi, Habe im Moment das Problem, das meine gasanlage wenn ich z.b von der Ampel losfahren will, auf benzin zurückschalten. Kann dann auch sofort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden