Prins VSI 2 Druck entlasten ohne Software

Diskutiere Prins VSI 2 Druck entlasten ohne Software im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wieder typischer Krawallmacher wie schon viele. Nicht nötig sich vorzustellen und nur einen auf wichtig machen. Aber nicht lange. Anstatt hier...

1. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wieder typischer Krawallmacher wie schon viele. Nicht nötig sich vorzustellen und nur einen auf wichtig machen.
    Aber nicht lange.
    Anstatt hier große Töne zu spucken lieber mal ne Tüte Deutsch kaufen. Dann klappts auch besser mit dem Text.

2. Anzeige

3. #22 Tony2020, 25.01.2025
    Tony2020

Tony2020 AutoGasInteressent

Colione, nix anderes hier zu hören, als die vergamelte Alkoholiker ,
    Die man jeden Tag, in jeder ecke ,und unter die Bäume mit Fanta, und Cocakola flaschen GEFÜHLT mit vergammelte Alkohol in die schmutzigen Taschen.

4. #23 Tony2020, 25.01.2025
    Tony2020

Tony2020 AutoGasInteressent

Entschuldigung , es wurde gemeint sehr oft es wird eine falsche Diagnose an die Kunden mitgeteilt.
    Das hatte ich selber auch bei VW Werkstatt erlebt.
    Es wurde mir eine falsche LPG Fehler Diagnose mitgeteilt .

Trotzdem möchte ich sagen, es wahr nicht an Sie persönlich.

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Rausgeschmissen, Ende!!!

Harlebobby gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Prins VSI 2 Druck entlasten ohne Software

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 2 Druck entlasten ohne Software - Ähnliche Themen

1. Prins VSI / Nach Winterpause Systemdruck zu niedrig

Prins VSI / Nach Winterpause Systemdruck zu niedrig: Hallo liebes Forum, habe gerade festgestellt, dass meine Gasanlage nicht mehr so läuft wie sie sollte, und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps...
  2. XC90 V8 mit PrinsLPG Bezindruck

XC90 V8 mit PrinsLPG Bezindruck: Guten Tag, kann mir jemand sagen, wie hoch der. Benzindruck im Gasbetrieb sein sollte? Ich habe mal Livedaten angehängt und frage mich, ob der...
  3. Einstellbarer Minimum Druck Prins 255 kW Verdampfer

Einstellbarer Minimum Druck Prins 255 kW Verdampfer: Hallo zusammen, wollte Mal fragen was der einstellbare Minimum-Druck ohne Unterdruck beim 255kw Verdampfer ist.
  4. Überdruck Kraftstoff-Hochdrucksystem TSI / Prins VSI-DI

Überdruck Kraftstoff-Hochdrucksystem TSI / Prins VSI-DI: Hi Leute, ich hab da so einige Probleme und wollte mal ne Anfrage starten, wie sich das bei anderen Gasfahrern zeigt. Gleich eines vorweg... Es...
  5. Lpg Gas Prins Vsi 2 schaltet nicht auf Gas um Druck zu hoch

Lpg Gas Prins Vsi 2 schaltet nicht auf Gas um Druck zu hoch: Hallo liebe Gemeinde ich bin Jan und hatte hier schon einiges über Gas gelesen jedoch bin ich dabei nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis...