Prins VSI 2.0 geht im Stand auf Störung

Diskutiere Prins VSI 2.0 geht im Stand auf Störung im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,Vielleicht kann mir dazu einer etwas helfen.Mein Fahrzeug MB W210 E240 6 Zylinder Bauj. 2001Gasanlage Prins VSI 2.0 Wenn ich eine gewisse...

  1. #1 Kai.Hawaii, 23.02.2014
    Kai.Hawaii

    Kai.Hawaii AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Vielleicht kann mir dazu einer etwas helfen.Mein Fahrzeug MB W210 E240 6 Zylinder Bauj. 2001Gasanlage Prins VSI 2.0 Wenn ich eine gewisse Zeit auf Gas gefahren bin (meistens ab 40km) und dann z.B. an einer Ampel stehe, geht die gasanlage aufStörung. Sie blinkt, piept und ein rotes Ausrufe (!) blinkt. Wenn ich die Anlage zwischen2-4 mal neu Starte geht die Gasanlage wieder in ihrem normal Zustand.Dann ist erst mal für x km oder Std wieder gut. In der Regel kanndas bis zu 2x am Tag passieren.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wieso ein Doppelpost....bringt auch nicht mehr Antworten..
     
Thema: Prins VSI 2.0 geht im Stand auf Störung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e46 Prinz gasAnlage geht ständig in störung

    ,
  2. prins gasanlage probleme springt in Störung

    ,
  3. prins autogasanlage geht auf störung

    ,
  4. http:www.lpgforum.deprins-vsi21485-prins-vsi-2-0-geht-im-stand-auf-stoerung.html
Die Seite wird geladen...

Prins VSI 2.0 geht im Stand auf Störung - Ähnliche Themen

  1. Prins geht aus und piept nicht mal

    Prins geht aus und piept nicht mal: Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...
  2. Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus

    Camaro - Prins VSI 1 Ruckeln und Motor geht im Leerlauf aus: Moin, bei meinem Camaro 2009 ist eine Prins VSI 1 mit ValveCare und gelben Injektoren verbaut. Verdampfer sieht nach dem überarbeiteten aus. Das...
  3. Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht

    Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht: Moin, ich hab mir einen C180K W203 gekauft mit Fehlzündungen und bin damit mehr oder weniger auf die Schnautze gefallen, laut Vorbesitzer sollte...
  4. Prins VSI 1 geht im Leerlauf aus

    Prins VSI 1 geht im Leerlauf aus: Schönen Guten Tag, vorab ich bin Vincent, 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Berlin. Ich fahre seit einem Jahr einen w203 c320 mit einer...
  5. Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf

    Prins VSI-DI in VW Caddy geht nach 300km in Notlauf: Hallo an alle Gasfreunde hier im Forum, ich habe mal kurz die Suche benutzt aber keinen vergleichbaren Post gefunden. Ich habe mir im Juni 2020...