Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt
Diskutiere Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habe meinen Mercedes S500 W220 mit einer neuen Prins Vsi 2.0 Gasanlage ausgerüstet. Nur weniger Monate nach Einbau war der...
Thema:
Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt
Die Seite wird geladen...
-
Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt - Ähnliche Themen
-
Prins VSI 2 Evp500 Umschaltzeit
Prins VSI 2 Evp500 Umschaltzeit: Hallo, mein W212 E500 M273 hat eine Prins VSI 2 mit Evp500 Verdampfer bekommen. Die Anlage schaltet erst bei 63°C um - abgelesen im... -
Opel insignia OPC mit Prins VSI 2.0 eVP500 ruckelt im open loop
Opel insignia OPC mit Prins VSI 2.0 eVP500 ruckelt im open loop: Ich habe mir einen Opel Insignia OPC mit dem A28NER Motor gekauft. Laufleistung 165.000 Km. Das Fahrzeug hat chip-Tuning auf glaube ich 364 PS und... -
Prins VSI2 - Kurschluss Einspritzventil Zyl.3 - Bitte Hilfe benötigt
Prins VSI2 - Kurschluss Einspritzventil Zyl.3 - Bitte Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe bitte auf Eure Hilfe. Habe einen Fehler "P0267 - Kurzschluss nach Masse Einspritzventil Endstufe... -
Prins Anlage R115 Mitsubishi Outlander PHEV
Prins Anlage R115 Mitsubishi Outlander PHEV: HI, also was ich etas merkw+rdig finde, das es in den Niederlanden einen Umr+ster gibt, der PHEV Fahrzeuge auf LPG Umrüstet. Bei diesem Umrüster... -
Prins VSI 1 schaltet nicht auf Gas um
Prins VSI 1 schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Prins VSI 1 in einem Mercedes W202 (C180), Bj. 99. Anlage / Fahrzeug: -Mercedes W202 -Prins VSI...