Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt
Diskutiere Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habe meinen Mercedes S500 W220 mit einer neuen Prins Vsi 2.0 Gasanlage ausgerüstet. Nur weniger Monate nach Einbau war der...
Thema:
Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt
Die Seite wird geladen...
-
Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt - Ähnliche Themen
-
Prins VSI 2 Evp500 Umschaltzeit
Prins VSI 2 Evp500 Umschaltzeit: Hallo, mein W212 E500 M273 hat eine Prins VSI 2 mit Evp500 Verdampfer bekommen. Die Anlage schaltet erst bei 63°C um - abgelesen im... -
Opel insignia OPC mit Prins VSI 2.0 eVP500 ruckelt im open loop
Opel insignia OPC mit Prins VSI 2.0 eVP500 ruckelt im open loop: Ich habe mir einen Opel Insignia OPC mit dem A28NER Motor gekauft. Laufleistung 165.000 Km. Das Fahrzeug hat chip-Tuning auf glaube ich 364 PS und... -
N62B48 mit Prins VSI II AU nicht bestanden
N62B48 mit Prins VSI II AU nicht bestanden: Moin, hab da mal ne Frage. Ich fahre schon seit geraumer Zeit nicht mehr so viel mit dem Auto. Knapp 8000km nur noch im Jahr. Ich habe im Winter... -
Prins Gasanlage schaltet sich ab
Prins Gasanlage schaltet sich ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E46 330i mit Gasumbau. Die Gasanlage schaltet sich während der Fahrt aus, oft beim abtouren,... -
Prins VSI / Nach Winterpause Systemdruck zu niedrig
Prins VSI / Nach Winterpause Systemdruck zu niedrig: Hallo liebes Forum, habe gerade festgestellt, dass meine Gasanlage nicht mehr so läuft wie sie sollte, und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps...