PRINS VSI 2.0 35% Mehrverbrauch - woran liegts?
Diskutiere PRINS VSI 2.0 35% Mehrverbrauch - woran liegts? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, da dies mein erster Beitrag im Forum ist, werd ich mal etwas weiter ausholen und meine Umrüstgeschichte erzählen. Ich fahre einen...
Thema: PRINS VSI 2.0 35% Mehrverbrauch - woran liegts?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mehrverbrauch prins vsi 2.0
Die Seite wird geladen...
-
PRINS VSI 2.0 35% Mehrverbrauch - woran liegts? - Ähnliche Themen
-
Corsa D 1,2 Prins VSI 1 Mehrverbrauch LPG / Benzin 30%
Corsa D 1,2 Prins VSI 1 Mehrverbrauch LPG / Benzin 30%: Hallo liebe LPG Freunde, nachdem ich nun über 4500 km mit meinem Corsa gefahren bin, zeigt sich, dass der LPG Verbrauch rund 30 % über dem... -
prins vsi e39 97 523i 40-100% mehrverbrauch
prins vsi e39 97 523i 40-100% mehrverbrauch: hallo, bitte um hilfestellung, vielleicht hat wer eine idee. auf benzin rennt er sonst super prins vsi e39 97 523i => 40-100% mehrverbrauch von... -
2 Stück Prins VSI Emulatoren / Überbrückungsstecker
2 Stück Prins VSI Emulatoren / Überbrückungsstecker: Hab hier noch 2 Stück Prins Überbrückungsstecker übrig. Hatte ich mir für mein Auto gekauft, nur ein paar Mal benutzt, daher in top Zustand. 25€... -
Prins DI VSI2 Umschaltemperatur/zeit
Prins DI VSI2 Umschaltemperatur/zeit: Hallo, kann mir jemand sagen welche die Standardumschaltzeit und Temperatur bei der Anlage ist? -
Prins VSI Verdampfer leckt Kühlwasser
Prins VSI Verdampfer leckt Kühlwasser: Hallo, Ich bin neu hier und habe seit mehreren Jahren einen W211 E350 mit Prins Gasanlage die 2009 eingebaut wurde. Seit einiger Zeit habe ich...