Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb
Diskutiere Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Freunde des günstigen Fortbewegens, Ich habe mit meinem Kia Opirus schon etwas länger Probleme mit Zündaussetzern im Gasbetrieb. Kerzen sind...
Thema:
Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI 1 Zündaussetzer im Gasbetrieb - Ähnliche Themen
-
Zündaussetzer BMW E46 320i M54 PRINS VSI 1
Zündaussetzer BMW E46 320i M54 PRINS VSI 1: Hallo LPG-Gemeinde, ich habe mich neu angemeldet, da ich keine direkten Vergleiche/Anregungen im Forum gefunden habe. Ich werde von meinen... -
Zündaussetzer PRINS VSI Mercedes W211
Zündaussetzer PRINS VSI Mercedes W211: Hey ihr... Bin neu hier im Forum aber lese schon jahrelang mit. Habe mir vor 2 Jahren eine E Klasse 320 gekauft die schon auf Prins VSi umgerüstet... -
Prins Gasanlage mit Zündaussetzern
Prins Gasanlage mit Zündaussetzern: Guten Morgen, ich bin gerade dabei einen Subaru (4-Zylinder) mit Gasanlage zu kaufen. Die Gasanlage (Prins) wurde 2008 eingebaut und ist seitdem... -
Zündaussetzer bei 5000 upm, Prins VSI
Zündaussetzer bei 5000 upm, Prins VSI: Hallo Zusammen, habe seit Einbau der Gasanlage ein Problem bei höherer Drehzahl und dazu im Forum nichts gefunden. Fhrz. ist ein Volvo 850... -
Raum Mannheim! Diagnose Prins VSI 1
Raum Mannheim! Diagnose Prins VSI 1: Hi, bekomme leider nur Termine ab Mitte Mai und bräuchte ne Diagnose an nem VSI 1. Habe alte Module gg. neue Steckmodule ausgetauscht und seitdem...