Prins VSI 1 USB Interface

Diskutiere Prins VSI 1 USB Interface im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Servus mein Kabel ist hinüber. Hat evtl. jemand noch eines abzugeben? mfg Michael

  1. #1 Walter01, 03.03.2022
    Walter01

    Walter01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Servus
    mein Kabel ist hinüber. Hat evtl. jemand noch eines abzugeben?

    mfg
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI 1 USB Interface. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Die gibts doch zur Genüge bei ibäh.
     
  4. #3 Walter01, 04.03.2022
    Walter01

    Walter01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Ja. Aber teua. Wenn jemand eh eines rumliegen hat. Kann man es ja so versuchen. Fragen kostet nix. :wink:
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Was teuer, kauf das mal als Originalteil. Dann ists wirklich teuer.
     
  6. #5 Walter01, 04.03.2022
    Walter01

    Walter01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Möchtest du jetzt ernsthaft darüber diskutieren, was für die Einzelperson der Begriff "teuer" bedeutet?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    nee, sinnlos
     
  8. #7 Walter01, 04.03.2022
    Walter01

    Walter01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Wieso habe ich jetzt mit solch einer Antwort gerechnet? :biggrin:
     
  9. #8 mawi2012, 04.03.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Und dein Interface ist sicher defekt? Wo kommst du her?
    Gruß Martin
     
  10. #9 Walter01, 04.03.2022
    Walter01

    Walter01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Ja. Da blinkte nichts mehr. Optisch war nichts an den Kabeln oder der Platine zu erkennen. Auch mal an den Kabeln gewackelt, um Kabelbruch auszuschliessen. Ist aber auch schon etwas länger her. Und das Kabel hatte ich damals auch entsorgt.
    Habe es eh selten für meinen damaligen Wagen benutzt. Und mich nicht um Ersatz gekümmert, da der Wagen einige Monate später verkauft wurde.
    Nun zieht aber ein neuer Gebrauchter ein. Mit einer Prins VSI 1. Und die würde ich gerne mal checken. Deswegen benötige ich ein neues Interface Kabel.
    Aus Duisburg.

    Gruß zurück
    Michael
     
  11. Anzeige

  12. #10 mawi2012, 04.03.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Ich habe zwar eines, das will ich aber behalten, und Berlin ist zu weit weg. Kannst ja mal im Motor Talk bei Alternative Kraftstoffe fragen.
     
  13. #11 Walter01, 04.03.2022
    Walter01

    Walter01 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Kein Problem.
     
Thema:

Prins VSI 1 USB Interface

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 1 USB Interface - Ähnliche Themen

  1. Prins Diagnose Interface + Software

    Prins Diagnose Interface + Software: Hallo, ich suche ein Prins Diagnose Interface + Software. Muss nur funktionieren :biggrin:. Ich suche in einem Corsa 1,2 einen Fehler, - die...
  2. Prins Bexpro Interface Kompatibilität

    Prins Bexpro Interface Kompatibilität: Guten Morgen zusammen, weiß jmd von euch ob das Bexpro Interface kompatibel mit der Prins Software ist? Bzw kann man jedes für Prins vsi...
  3. Prins Interface

    Prins Interface: Prins Interface von Projekt Tech für VSI 1 für 15€ [ATTACH]
  4. Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung

    Prins VIS Diagnose Diagnosekabel interface Pinbelegung: Guten Morgen zusammen, am Ende wünsche ich mir eure Hilfe zu folgender Frage: Kann ich durch eine Veränderung der Pinbelegung des Steckers meines...
  5. Wie Interface Prins VSI1 benutzen? Jemand aus Raum Berlin da ???

    Wie Interface Prins VSI1 benutzen? Jemand aus Raum Berlin da ???: Hallo habe heute mein Interface Prins VSI1 bekommen mit Software.. kann mir jemand erklären wie ich es benutze?? oder Jemand aus Raum Berlin da...