Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät

Diskutiere Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen ob die zwei Steuergerät irgendwelche Unterschiede haben. Die Steuergeräte haben die selbe Form und die...

  1. #1 Prins vsi 1, 16.05.2021
    Prins vsi 1

    Prins vsi 1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand sagen ob die zwei Steuergerät irgendwelche Unterschiede haben.
    Die Steuergeräte haben die selbe Form und die selbe Filmware. Nur die Farbe ist anders.( eine ist schwarz die andere Silber)
    Firmware bei beiden Steuergeräten ist s2.12t_8
    Bzw kann mir jemand sagen ob ich die Steuergeräte am selben kabelbaum benutzen kann.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 16.05.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    372
    Ich habe noch keinen Unterschied Festellen können.
    Kannst du benutzen
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Die silbernen sind halt älter, sonst nix.
     
  5. #4 V8gaser, 17.05.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Dto, das Silberne muss mal neu geflasht worden sei auf eine aktuelle Firmware
     
  6. #5 Bald7er, 25.05.2021
    Bald7er

    Bald7er AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.04.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ist es bei der VSI 2 auch so dass es da keine Unterschiede gibt?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Bei der VSI2.0 gibts schon x Steuergeräte Versionen.
     
  8. Anzeige

Thema:

Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2.0 - Undicht an den Injektoren

    Prins VSI 2.0 - Undicht an den Injektoren: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Prins VSI 2.0 Anlage in meinem Mercedes E200 von 2007 im Ausland einbauen lassen. Leider hatte ich nach...
  2. Suche Prins Service in Berlin

    Suche Prins Service in Berlin: Suche jemand der Service/Reparatur an einer Prins Gasanlage VSi 3 DI beim Mercedes C180 CGI machen kann ist jetzt gut 2Jahre drin ca. 30Tkm und...
  3. Prins VSI DI 2.0 vs. VSI DI 3.0

    Prins VSI DI 2.0 vs. VSI DI 3.0: Hallo zusammen, kennt bitte jemand einen guten Übersicht wo Prins VSI DI 2.0 und VSI DI 3.0 verglichen sind? Ich habe VW CAXA Motor und von...
  4. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  5. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...