Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät

Diskutiere Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen ob die zwei Steuergerät irgendwelche Unterschiede haben. Die Steuergeräte haben die selbe Form und die...

  1. #1 Prins vsi 1, 16.05.2021
    Prins vsi 1

    Prins vsi 1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand sagen ob die zwei Steuergerät irgendwelche Unterschiede haben.
    Die Steuergeräte haben die selbe Form und die selbe Filmware. Nur die Farbe ist anders.( eine ist schwarz die andere Silber)
    Firmware bei beiden Steuergeräten ist s2.12t_8
    Bzw kann mir jemand sagen ob ich die Steuergeräte am selben kabelbaum benutzen kann.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 16.05.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    291
    Ich habe noch keinen Unterschied Festellen können.
    Kannst du benutzen
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.944
    Zustimmungen:
    767
    Die silbernen sind halt älter, sonst nix.
     
  5. #4 V8gaser, 17.05.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    11.489
    Zustimmungen:
    749
    Dto, das Silberne muss mal neu geflasht worden sei auf eine aktuelle Firmware
     
  6. #5 Bald7er, 25.05.2021
    Bald7er

    Bald7er AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ist es bei der VSI 2 auch so dass es da keine Unterschiede gibt?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    13.944
    Zustimmungen:
    767
    Bei der VSI2.0 gibts schon x Steuergeräte Versionen.
     
  8. Anzeige

Thema:

Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Prins vsi 1 schwarzes und silbernes Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert

    PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert: Hallo liebes Forum, im vergangenen Herbst habe ich meinen Original-Verdampfer (auf Verdacht - also vielleicht unnötig) 1:1 erneuern/austauschen...
  2. PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert

    PRINS J-Verdampfer am BMW M52-TU, Einstellschraube defekt/limitiert: Hallo liebes Forum, im vergangenen Herbst habe ich meinen Original-Verdampfer (auf Verdacht - also vielleicht unnötig) 1:1 erneuern/austauschen...
  3. Prins Vsi schaltet auf Benzin nach 10km

    Prins Vsi schaltet auf Benzin nach 10km: Hallo an alle, Ich lese jetzt schon eine Weile mit. Ich besitze einen w203 c200k mit einer Prins vsi. Diese ist schon seit 2006 verbaut. Das Auto...
  4. W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage

    W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage: Hallo Forum, o.g. Wagen möchte ich alsbald umrüsten lassen. Bisher fahre ich eine 2009er C-Klasse T Modell mit einer BRC Gas-Anlage, die...
  5. Prins VSI 2 schalltet nicht mehr ab

    Prins VSI 2 schalltet nicht mehr ab: Schönen guten Tag, letzte Woche bin ich über die Autobahn gefahren als es mega regnete. Ich habe dann irgendwann angehalten und den Wagen...