Prins vsi-1 Kabelbaum Erklärung

Diskutiere Prins vsi-1 Kabelbaum Erklärung im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, Ich habe mir damals eine Prins einbauen lassen im Jahre 2006. Bin vollzufrieden gewesen. Jetzt habe ich mir ein anderes Auto zugelegt und...

  1. #1 Granadino, 04.03.2017
    Granadino

    Granadino AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Ich habe mir damals eine Prins einbauen lassen im Jahre 2006. Bin vollzufrieden gewesen.
    Jetzt habe ich mir ein anderes Auto zugelegt und möchte mir wieder ein Prins einbauen.
    Habe eine gebrauchte ja noch hier liegen. (Prins VSI-1 6zyl)
    Da ich aber ein neuen Kabelbaum brauche, habe ich mir einen neuen Kabelbaum gekauft.
    Jetzt meine Frage.....
    Mein Umrüster meinte das der Kabelbaum ab 2006 bei der VSI 1 anders belegt währe, stimmt das?
    Der neue Kabelbaum ist neu (aber 11/2006) und das Steuergerät ist von 2011.
    passt das zusammen oder muss ich mir einen jüngeren Kabelbaum besorgen?
    Oder stimmt das nicht, was er sagt.
    Bin ein Büschen ratlos.
    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Hast nicht noch den alten Kabelstrang rum liegen? Deckel oben weg am Stecker, dann siehst die Belegung.
     
Thema: Prins vsi-1 Kabelbaum Erklärung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prins VSI kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Prins vsi-1 Kabelbaum Erklärung - Ähnliche Themen

  1. Suche Prins VSI-1 Umschalter

    Suche Prins VSI-1 Umschalter: Da an meiner Prins VSI anscheind der Umschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen zu einem erschwinglichem Preis. Sollte es nämlich...
  2. e46 318i DME Update + Kennfeldanpassung auf 98 Oktan [Prins VSi-1]

    e46 318i DME Update + Kennfeldanpassung auf 98 Oktan [Prins VSi-1]: hey Leute, ich fahre seit nun gut 15.000 mit meiner Prins durch die Gegend und hatte bislang keine Probleme. Allerdings finde ich den Verbrauch...
  3. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  4. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  5. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...