Prins Vsi 1 Auf Turbo aufrüsten

Diskutiere Prins Vsi 1 Auf Turbo aufrüsten im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi Hab mir nen A4 1.8 T zugelegt der eine Prins vsi 1 hat. Leider hat der Umrüster damals eine "sauger" anlage verbaut sprich kein Map Verdampfer...

1. safti1234

safti1234 AutogasTestSchreiber

Hi

Hab mir nen A4 1.8 T zugelegt der eine Prins vsi 1 hat. Leider hat der Umrüster damals eine "sauger" anlage verbaut sprich kein Map Verdampfer und den Gasdruck auf 2.5 eingestellt somit isr ein sauberes einstellen der Anlage nicht möglich. Frage kann ich die Anlage aufrüsten? Was wird auserdem map verdampfer noch benötigt? Map sensor oder? Is das plug and play und naturlich nachstellen? Traue mir die aufrüstung zu da ich viele Sauger Frontkits raus und reingeschmissen hab leider nie nen turbo
    Lg
    Safti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Steuergerät muss aber auch wahrscheinlich auf die neue Firmware geflasht werden.

4. V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Steuergerätetechnisch kann man das aufrüsten - am besten die letzte Firmware Version drauf , MAP Sensor dazu , sauber einstellen und gut ist. Problem dabei - die Software die das kann, ist nicht mehr kopierbar.
    Den Verdampfer könnte man "nachrüsten" :-) Aber wenn das eh ein alter Kumpel ist, wäre es sicher nicht ungeschickt nen neuen zu kaufen. Ganz aktuell gibt es eh nur noch MAP Verdampfer von Prins, also die Typ "C" - wird halt im Normalbetrieb nicht angeschlossen.

Seit vier Jahren nur mitgelesen....sei froh das Klaus jetzt nicht gemeckert hat von wegen vorstellen und so :-)

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Ich mecker doch nicht. Gehört einfach so...
    Ist wie im richtigen Leben. Die einen kommen in meine Werkstatt und sagen Guten Tag oder Grüß Gott. Die anderen laufen rein und legen gleich lost mit "wo ist chef"....da bekomm ich gleich nen Hals.

6. Anzeige

Thema:

Prins Vsi 1 Auf Turbo aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Prins Vsi 1 Auf Turbo aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI

Opel Insignia 2.0 Turbo; Probleme mit der Prins VSI-DI: Hallo zusammen! In der Hoffnung auf euer geballtes Schwarmwissen bitte ich um Hilfe! Ich habe gerade einen gebrauchten Insignia 2.0 von 2009...
  2. Prins VSI und Turbo verstehen

Prins VSI und Turbo verstehen: Guten Tag zusammen, nach meinem letzten Volvo V70, der den unverschuldeten Unfalltod gestorben ist, habe ich wieder einen Volvo V70 mit einer...
  3. Prins VSI Turbo Probleme mit der Drehzahl / Druckregelung (Ruckeln) bei Lastwechsel

Prins VSI Turbo Probleme mit der Drehzahl / Druckregelung (Ruckeln) bei Lastwechsel: Hi Leute, ich habe mich gerade neu registriert und erhoffe mir einige Hilfe bei meinem VSI Problem. Ich habe hier mal einen neues Thema...
  4. Prins Einstellung Turbo ohne Turbo Kit

Prins Einstellung Turbo ohne Turbo Kit: Guten Tag. Bei meinem 2006er ST läuft ne Prins VSI ohne Turbokit oder wie man das nennt. Wenn nun in der Software der Typ von normal auf Turbo...
  5. Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1

Insignia V6 turbo Parameter Prins VSI 1: Guten Tag, könnte mir evtl jemand seine Parameter von der prins vsi 1 schicken für den 2.8 turbo von Opel? Habe mir endlich die Software zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden