Prins VSI 1 Anlage lässt sich nicht einschalten

Diskutiere Prins VSI 1 Anlage lässt sich nicht einschalten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Habe oben genannte Prins Gasanlage. Seit heute lässt sich die ANlage nicht mehr einschalten. Der rote Punkt auf der Tankanzeige leuchtet aber....

1. rocknrace

rocknrace AutogasTestSchreiber

Habe oben genannte Prins Gasanlage.
    Seit heute lässt sich die ANlage nicht mehr einschalten.
    Der rote Punkt auf der Tankanzeige leuchtet aber.

Falls mir jemand helfen kann wäre nett.
    Grüsse

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Klicken die Abstellventile? Hast Du Software und Interface? Ansonsten kanns in sinnlosem Rätselraten enden.
    Leider war hier letztes mal einer, der mich beschuldigte, ich würde ihn zwingen das zu kaufen und hat sich gelinde ausgedrückt unpassend verhalten.
    Ich hoffe, dass hier mehr Einsehen herrscht.
    Leider kann man nicht weiter helfen, da kaum jemand schreibt woher er ist. Sonst könnte man evtl. einen Umrüster empfehlen, der sich das mal anschaut.

4. rocknrace

rocknrace AutogasTestSchreiber

Hallo,
    Solche Dinge würde mir nicht anmaßen, vor allem weil ja Hilfe gesucht wird.
    Aber es gibt leider immer ein paar Dumme Leute, obwohl ich meine das die
    meisten bei Kleinanzeigen rumlaufen :-)

Habe keine Software, da ich nur welche gefunden habe die auf Windows XP läuft.
    Habe in Bochum eine Firma aber selbst dafür sind Hin Rück 100km weg.

Was mich nur wundert ist das es von eine Tag auf den anderen ausgefallen ist.
    Verdampfer, Magnetventil, Filter wurde alles vor 10 Tagen neu gemacht aber nur
    aufgrund des Alters.

Grüsse

5. mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Software läuft auch unter Windows 10, wahrscheinlich auch auf Windows 11. Ich habe hier eine 64bit Version der alten Software. Ich schreib Dir mal per Unterhaltung.

6. V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Dann war der Verdampferwechsel schon ein Glücksspiel....woher weißt du mit welchem Druck der Alte lief und der neue nun bringt?
    Kannst dir auch Bexpro besorgen, da bekommst sogar ein USB Kabel.

Thema:

Prins VSI 1 Anlage lässt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Prins VSI 1 Anlage lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

1. Prins Gasanlage schaltet sich ab

Prins Gasanlage schaltet sich ab: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E46 330i mit Gasumbau. Die Gasanlage schaltet sich während der Fahrt aus, oft beim abtouren,...
  2. Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.

Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.: Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem oder einer Werkstatt die mir meine Prins Anlage auslesen kann. Die Anlage lief Die ganze Zeit ohne große...
  3. Gebrauchte Prins Anlage kaufen

Gebrauchte Prins Anlage kaufen: Eine Frage wenn ich mir eine gebrauchte Prins Gasanlage zulege, bekomme ich dafür ein Abgas Gutachten und die Anlage eingetragen ?
  4. Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt

Prins Gasanlage - Hilfe für Reparatur benötigt: Hallo zusammen, da ich nicht weiß wie ich mein Problem kompakt im Titel einbringen soll, möchte ich mein Problem mit der Gasanlage näher...
  5. Prinsanlage 8Zylinder gesucht

Prinsanlage 8Zylinder gesucht: Hallo Ich bin Neu hier. suche auf diesem Wege eine gebrauchte Prinsanlage 8 Zylinder.