PRINS Verdampfertausch so möglich ? Passen die Nummern ?
Diskutiere PRINS Verdampfertausch so möglich ? Passen die Nummern ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute in meinem Mercedes W219 V8 mit 285 KW ist eine Prins VSI drin mit dem Verdampfer 180/101010/A. Der ist nicht mehr der "schönste" und...
Thema:
PRINS Verdampfertausch so möglich ? Passen die Nummern ?
Die Seite wird geladen...
-
PRINS Verdampfertausch so möglich ? Passen die Nummern ? - Ähnliche Themen
-
Nach Verdampfertausch springt meine Prins VSI nicht mehr an
Nach Verdampfertausch springt meine Prins VSI nicht mehr an: Hallo. Ich fahre einen Chrysler Pacifica 3,5 V6 mit 184 KW, selbe Maschiene wie im 300 C. Nun habe ich Gasundichtigkeiten an der... -
2 Stück Prins VSI Emulatoren / Überbrückungsstecker
2 Stück Prins VSI Emulatoren / Überbrückungsstecker: Hab hier noch 2 Stück Prins Überbrückungsstecker übrig. Hatte ich mir für mein Auto gekauft, nur ein paar Mal benutzt, daher in top Zustand. 25€... -
Prins DI VSI2 Umschaltemperatur/zeit
Prins DI VSI2 Umschaltemperatur/zeit: Hallo, kann mir jemand sagen welche die Standardumschaltzeit und Temperatur bei der Anlage ist? -
Prins VSI Verdampfer leckt Kühlwasser
Prins VSI Verdampfer leckt Kühlwasser: Hallo, Ich bin neu hier und habe seit mehreren Jahren einen W211 E350 mit Prins Gasanlage die 2009 eingebaut wurde. Seit einiger Zeit habe ich... -
Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.
Suche jemanden der eine Prins Anlage auslesen kann.: Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem oder einer Werkstatt die mir meine Prins Anlage auslesen kann. Die Anlage lief Die ganze Zeit ohne große...