PRINS Verdampfertausch so möglich ? Passen die Nummern ?
Diskutiere PRINS Verdampfertausch so möglich ? Passen die Nummern ? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute in meinem Mercedes W219 V8 mit 285 KW ist eine Prins VSI drin mit dem Verdampfer 180/101010/A. Der ist nicht mehr der "schönste" und...
Thema:
PRINS Verdampfertausch so möglich ? Passen die Nummern ?
Die Seite wird geladen...
-
PRINS Verdampfertausch so möglich ? Passen die Nummern ? - Ähnliche Themen
-
Nach Verdampfertausch springt meine Prins VSI nicht mehr an
Nach Verdampfertausch springt meine Prins VSI nicht mehr an: Hallo. Ich fahre einen Chrysler Pacifica 3,5 V6 mit 184 KW, selbe Maschiene wie im 300 C. Nun habe ich Gasundichtigkeiten an der... -
Opel Mokka 1,4 mit Prins VSI 2
Opel Mokka 1,4 mit Prins VSI 2: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Prins VSI 1 Verdampfer überholen
Prins VSI 1 Verdampfer überholen: Moin, da an meinen Kühlwasseranschlüssen an meinem Verdampfer (Typ J) Wasser Austritt, habe ich mich entschieden auch gleich die Membran zu... -
VW Passat mit Prins VSI DI
VW Passat mit Prins VSI DI: Hallo zusammen, ich habe mir relativ frisch den Passi EZ 2016 (lt. FH BJ. 2014) zugelegt inkl. Prins Umbau. Nun zeigt der Schalter im Cockpit an,... -
Werkstatt für Prins in/um Hannover?
Werkstatt für Prins in/um Hannover?: Hallo meine Prins VSI 1 Anlage schaltet sich nach kurzem Stottern nach drei Sekunden aus und lässt sich auch bis zum nächsten Motorstart nicht...