Prins Verdampferproblem?

Diskutiere Prins Verdampferproblem? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Audi A8 4e 3,7 Quattro Bj: 2004 200.000 km auf dem Tacho Seit 95.000 km mit der Prins Anlage So, jetzt zum Problem. Motor...

  1. kral77

    kral77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Audi A8 4e
    3,7 Quattro
    Bj: 2004
    200.000 km auf dem Tacho
    Seit 95.000 km mit der Prins Anlage

    So, jetzt zum Problem.
    Motor kalt, Fahrzeug fährt auf Benzin. Nach erreichen der Temperatur schaltet es wie immer auf Benzin.
    Nach ca. 2-3 km haben beide LEDs gleichzeitig geleuchtet ( Benzin und Gas).
    Nach weiteren ca. 2 km gab es einen ruck und der Wagen hat auf Benzinbetrieb geschaltet. So als wäre der Gastank leer (war aber voll). Und es hat angefangen zu piepen. Und im wageninneren hat es sehr stark nach Gas gerochen.
    Der Filter wurde vor ca. 2 Wochen gewechselt.
    Weil es davor auch schon kleinere Probleme gab.
    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins Verdampferproblem?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 04.04.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Hört man die Magnetventile wenn man manuell umschaltet?
    Eins ist am Tank, das Andere am Verdampfer.
     
Thema:

Prins Verdampferproblem?

Die Seite wird geladen...

Prins Verdampferproblem? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  2. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  3. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  4. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...
  5. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...