Prins Verdampfer Rep. Kit

Diskutiere Prins Verdampfer Rep. Kit im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mir ein neues Verdampfer Kit in meine Prins Anlage einrüsten.Bin ein alter Schrauber und würde das selber...

1. #1 Roland 430, 27.10.2011
    Roland 430

Roland 430 AutogasTestSchreiber

Hallo Leute,
    ich bin neu hier und möchte mir ein neues Verdampfer Kit in meine Prins Anlage einrüsten.Bin ein alter Schrauber und würde das selber hinkriegen.
    Kann mir jemand eine genaue Beschreibung des Wechsels zukommen lassen??Konnte im Forum nichts konkretes finden,da es wohl alles über Persönliche Mails gelaufen ist.....!!
    Muss ich den Gasfluss zwischen Tank und Verdampfer unterbrechen und wie siehts mit dem Kühlwasser aus,welches ja auch durch den Verdampfer läuft??
    Verdampfer ist bei mir vor dem Vorderrad verbaut.
    Der verdampfer ist jetzt 6 Jahre und ca 120Tkm drin!!!Bei Vollast schaltet der V8 seit einiger Zeit in den Benzinbetrieb um,was wohl am Verdampfer liegt.Sonst ist die Anlage top :-))))
    Vielen Dank im Vorraus

Roland aus Celle:o

2. Anzeige

Schau mal hier: Prins Verdampfer Rep. Kit. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 28.10.2011
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo Roland

Celle ist keine weite Entfernung zu mir. Du kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Der Grund ist, das das Abschalten wahrscheinlich nichts mit einem Verdampferdefekt zu tun hat, sondern mit der Druckeinstellung o.ä.

Trotzdem sollte der Verdampfer überholt werden.

Das könntest du eigentlich selber, aber weil du mit dem Rechner dran must um den Fehler zu finden und den Druck einzustellen, lohnt es nicht.

Gruß Armin

4. #3 Roland 430, 28.10.2011
    Roland 430

Roland 430 AutogasTestSchreiber

Hey Armin,was würde es mich kosten,wenn Du mir das Kit (incl.Mat) wechselst??
    Liebe Grüsse Roland

Thema: Prins Verdampfer Rep. Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins verdampfer reparaturanleitung

,
  2. prins verdampfer reparieren

,
  3. prins verdampfer zerlegen

,
  4. verdampfer prins reparieren,
  5. reparatursatz prins verdampfer,
  6. reparatur lpg prins verdampfer ,
  7. lpg gasanlagen prins reparatur weil am rhein,
  8. prins verdampfer typ d welchen kit,
  9. bei reparatur wo prins gasanlage abdrehen,
  10. prins lpg reparatur,
  11. autogasanlage prins vsi wieviele verdampfer für v8,
  12. prins verdampfer bläst gas ab,
  13. vsi verdampfer reparatur,
  14. verdampfer-kit,
  15. einstellung vsi prins verdampfer,
  16. prins vsi verdampfer einstellen,
  17. lpg verdampfer für v8 prins,
  18. prins verdampfer defekt,
  19. verdampferdefekte autogasanlagen,
  20. wieviel verdampfer hat eine prins gasanlage v8,
  21. prins verdampfer einstellschraube,
  22. lpg verdampfer rep kit,
  23. prins verdampfer undicht,
  24. prins verdampfer kit
Die Seite wird geladen...

Prins Verdampfer Rep. Kit - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  2. Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen

Prins VSI 2 Aussetzer, map Verdampfer an Saugermotor vermutlich falsch angeschlossen: Hallo, betreffendes Fahrzeug ist ein Audi A6 mit V8 Sauger Bj. 2003 mit 299 PS. Verbaut ist seit über einem Jahr eine Prins VSI 2. Läuft...
  3. Prins VSI Verdampfer - Reihenfolge der Herstellung

Prins VSI Verdampfer - Reihenfolge der Herstellung: Hallo Liebe Forumskollegen, Der Kollege aus "GM Service Nagel" hat gesagt, dass alle Verdampfer ab Typ H keine Membrane mehr auf der...
  4. Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.

Prins VSI Gasanlange. Verdampfer kaputt wegen verkehrten Einbau vom Filter.: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. wie im titel beschriebene Problem. Und die Autogas Werkstatt die die Diagnose gemacht hat in...
  5. Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer

Erfahrung mit Prins eVp-500 Verdampfer: Hallo. Habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Soll ja laut Beschreibung die neue Wunderwaffe für Leistungsstarke Fahrzeuge sein und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden