Prins Verdampfer Modell D überholen.

Diskutiere Prins Verdampfer Modell D überholen. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe einen Prins Verdampfer bei mir installiert. Es ist das Modell D welches anscheinend zu Problemen führen kann wenn sich eine...

  1. #1 Sandokan, 26.02.2012
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe einen Prins Verdampfer bei mir installiert. Es ist das Modell D welches anscheinend zu Problemen führen kann wenn sich eine Verdampfermembran verabschiedet. Dadurch könnte Gas in den Kühlkreislauf führen.
    Nun möchte ich den Verdampfer mit einem Rep.-Kit überholen, was kein Problem sein sollte. Bei Ebay habe ich gesehen das ein Verkäufer gebrauchte und überholte Verdampfer anbietet. Er schreibt das die Verdampfer nicht nur überholt sondern auch modifizeirt seien. Die Verdampfer entsprechen nach der Revision den Modellen F. Dadurch sei es nicht mehr möglich das bei einem defekt der Membran Gas in das Kühlsystem gelangt.
    Weiß einer von euch was technisch am Verdampfer geändert werden muss das die Gas/Kühlwasserseite nicht nur durch die Membran getrennt werden.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 26.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jeder überholte wäre modifiziert wenn er überholt ist, weil die rote Membrane besser ist.

    Das mit dem Model F ist quatsch. Die komplett getrennten sind ab H und das ist nicht umrüstbar.

    Gruß Armin
     
Thema: Prins Verdampfer Modell D überholen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins verdampfer überholen

    ,
  2. prins vsi verdampfer überholen

    ,
  3. prins verdampfer undicht

    ,
  4. prins verdampfer modifizieren,
  5. prins verdampfer,
  6. verdampfer revidieren,
  7. prins verdampfer d,
  8. prins verdampfer überholen www.lpgforum.de,
  9. lpg verdampfer modelle,
  10. Prins vsi Verdampfer model,
  11. prins d verdampfer revidieren,
  12. verdamper h prins uberholen,
  13. prins verdampfer überholen oder neu,
  14. wer ueberholt verdampfer prins,
  15. prins verdampfer modell h,
  16. Prins Verdampfer H bild,
  17. gasanlage revidieren,
  18. lpg prins vsi verdampfer überholen,
  19. öcotec Verdampfer überholen,
  20. lpgforum.de prins verdampfer d,
  21. verdampfer prins h überholen,
  22. Überholung Verdampfer Gasanlage Prins,
  23. wann prins verdampfer überholen,
  24. prins verdampfer h überholen,
  25. priz verdamper
Die Seite wird geladen...

Prins Verdampfer Modell D überholen. - Ähnliche Themen

  1. Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!

    Prins Verdampfer B - schwarze Legierung drinnen löst sich ab?!: Hallo liebe Forummitglieder, Da mein aktueller Verdampfer noch ein Typ „D“ aus dem Jahre 2007 ist (schon 3-mal überholt), wollte ich den endlich...
  2. Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..

    Prins VSI 2.0 Verdampfer tauschen..: Hallöchen, ich würde gern den Verdampfer meiner Prins austauschen, da dieser mir mit seinem "Gehupe" auf den Sack geht. Ich habe daran gedacht,...
  3. Prins VSI Verdampfer überholen

    Prins VSI Verdampfer überholen: Nun nach knapp 9 Jahren ist es soweit. der Verdampfer hat eine Revision nötig. Die zwei Plastiknippel für das Kühlwasser haben sich...
  4. Prins Verdampfer Einbaulage

    Prins Verdampfer Einbaulage: Hallo zusammen, Weiß jemand welche Folgen es hat, wenn man den Prins Verdampfer entgegen der Anleitung, mit der Gaszufuhr nach oben einbaut?
  5. Frage zu Prins Verdampfer Filter

    Frage zu Prins Verdampfer Filter: Hallo zusammen, ich wollte Mal fragen ob man theoretisch anstatt eines Prins Filters auch einen Standard Filter verbauen kann, wenn man den...